Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum hd 9600 mini vs. XC403p

00Didi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2011
Beiträge
65
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Billigen hdtv Receiver kaufen, der cs kann,
welchen der beiden würdet ihr empfehlen.
von der Ausstattung würde mir der 9600 mini besser gefallen.
Ich denke einen Linux Receiver der HD kann, und nicht über 100€ kostet gibt es nicht, oder ?

Gibt es in der Preisklasse überhaubt alternativen zu den Opticum?
 
AW: opticum hd 9600 mini vs. XC403p

Wenn Du einen Linuxreceiver suchst dann leg' doch 10-15€ drauf und hol' Dir einen Edision Argus Pingulux! Der kann parallel im Flash mit eigenem Linux Spark und E2 laufen!
 
AW: opticum hd 9600 mini vs. XC403p

Mini Ip kann man da nicht mehr empfehlen , da der Pingulux mit 109 euro genau so teuer ist!
 
AW: opticum hd 9600 mini vs. XC403p

Danke für die Antwort, den pingulux hab ich mir auch schon angeschaut, was an dem Gerät fehlt ist der optical out für meinen Verstärker.
 
AW: opticum hd 9600 mini vs. XC403p

Aber für den Spdif-Ausgang beim Pingulux gibts doch bei Reichelt einen Adapter auf Toslink für 8,90€ das sollte doch funktionieren...
 
AW: opticum hd 9600 mini vs. XC403p

Der Pingulux kann aber ohne Probleme zu einem CCcam Server 2.2.1 und in Zukunft auch zu höheren Versionen verbinden? Oder muss da eine Uralt-Version auf dem Server laufen? Das würde bei mir nicht in Frage kommen, da HD+ direkt über CCcam läuft und ich daher auf min. 2.2.1 angewiesen bin!
 
Zurück
Oben