Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum biss keys

@sultan22

Empfängst du noch weitere Satellitenpositionen?
Wenn ja, welche Pakete/Programme werden mit den by Dreamer keys und dem Opticum 9600 (ohne Prima) hell?
 
AW: opticum biss keys

hi also ich empfange türksat,eutelsat,astra und hotbird diese keys öffneten ntvspor,ntv türkiye,nba tv,und trt wenn fussball läuft auch muss sich aber noch testen ntvspor und nba tv laufen sind getestet:thank_you:
 
AW: opticum biss keys

Hallo magga heist das ich muss die keys manuell immer wiedereingeben,macht das der receiver nicht selber,und das program findet die Keys selber?
mfg Nedret
 
AW: opticum biss keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der Receiver macht das nicht selbe und programm findet das auch nicht
aber bei diese programm kannst du immer altere key auf neu aktualisieren
das heist einfügen und speichern und in receiver rein spielen und noch besser alle key welche du nicht brauchst löschen von Softcam dann geht die Programme
schneller
 
AW: opticum biss keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die key spielen keine rolle mit dein HD+ das macht EMU auf
und wenn du mehrere key hast für mehrere satellite und du hast diese satellite nicht bei schalten ein verschlüsselte programm
receiver geht so wie so die ganze Softcam durch bis das richtige gefunden hat
und wenn du keys für nicht gebrauchte satellite gelöscht hast dann findet er schnelle
 
AW: opticum biss keys

Mir ist schon klar, dass ich keine keys benötige um HD+ zu entschlüsseln, dafür habe ich meine Karte und dieses funktionierte ja auch schon vor der 4.40 (nicht richtig).
Alles, was in Biss, Irdeto und Seca (Ausnahme Rai, Nagravision?) verschlüsselt ist, wird bei meinem Prima nicht hell.
Nutze ich zum Erstellen der keys den DreamMaker, fehlen diese Einträge auch in der Übersicht (Help Taste).
Mich würde es interessieren, ob dies beim alten 9600 ebenfalls so ist.
Spiele ich testweise die Dreamer keys ein, befinden sich die Einträge in der Übersicht, hell wird aber trotzdem nichts.
Sind die keys vom DreamMaker aufgespielt liegt meine „Verlustrate“ bei den HD+ Aufnahmen bei etwa 10%, sind die Dreamer keys aufgespielt, bleiben schätzungsweise 90% aller Aufnahmen komplett oder teilweise schwarz.
Mag ein Zufall sein, auffällig ist es allerdings und daher mein Verdacht, dass da irgendein Zusammenhang besteht.
 
AW: opticum biss keys

ach so ja dann natürlich hängt das zusammen weil du hast nur eine EMU welche deine karte entschlüsselt und welche mit Softcam arbeitet
wenn du willst 100% kriegen brauchst du noch CI-modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann HD+ karte wird unabhängig von deine EMU arbeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: opticum biss keys

hi also canal digital von den holländern hab ich noch net mal in der senderliste,warum auch immer,aber sonst die keys für biss funzen,danke euch allen nochmal
 
AW: opticum biss keys

Die Holländer sind auf 12515 H 22000, 12581 V 22000, 12721 H 22000 und werden mit anderen Receivern, z.B. den Edisions mit keys hell.
 
Zurück
Oben