Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum AX ODIN

AW: opticum AX ODIN

Je nach installiertem Image sind Sachen bereits installiert oder können meist über den integrierten Feed nachinstalliert werden.
 
AW: opticum AX ODIN

Hallo

Mit dem Total Commander ist es mir gestern gelungen per FTP auf der „AX OdiN E2“ zuzugreifen und die Dateien der TV-Aufnahmen zu kopieren.

Leider konnte „DVR-Studio HD 3.xx“ mit den Dateien nichts anfangen.
Werde noch mal den Support von Hanlein-Software kontaktieren bzw. mich mal in deren Forum umschauen.

Heute bekam ich keine Netz-Verbindung zur „AX OdiN E2“, dann erst nach langem experimentieren:dfingers:.
Mal sehen ob die FritzBox da zwischen haut.

Die Plug-in für UPnP sind anscheinend noch im Entwicklungsstadium, habe nichts im Netz gefunden für die „AX OdiN E2“ wo es Aussagen gab das läut.


Hansekontor
 
AW: opticum AX ODIN

Hallo

Die Netz-Verbindung zur „AX OdiN E2“ ist anscheinend nicht immer stabil, jedoch nach dem „Netzwerk Neustart“ wieder vorhanden (temporäres Problem ?).

Nach dem ich mit dem Support von Hanlein-Software noch mal Kontakt hatte, kann ich auch die Aufnahmedatei ( Name.ts) mit „DVR-Studio HD 3.xx“ bearbeiten.


Danke für Eure Hinweise.

Hansekontor
 
AW: opticum AX ODIN

Hatte auch das Problem scheint ein Spannungsproblem zu sein...
habe einfach einen netzwerk hub mit externer Spannungsversorgung dazwischen gehangen seit her keinerlei Probleme mehr :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben