Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich auch gehabt, Mach die FW nochmal drauf, lass das Ding 5-10 min laufen, und geh dann in die Einstellungen für den sat. Du musst die einstellungen etwas verändern,
Sat.: Astra
LNB : Universal
DISEqC: 1/2
Dann müsstest Du wieder ein Astrasignal bekommen.
Dann Suchlauf, so hat's bei mir gefunkt
 
In der FW wurde eine Senderliste komplett vergessen. Nachträglich draufspielen und gut.

By the Way. Kann mir wer bestätigen das bei der FW AU geht nach gestern abend?
 
hi dewe26!

AU funktioniert! gerade nach 5 minuten wieder hell :mask:

Nur meine 4000C bleiben dunkel....*grr*
 
Hmmm, dann muss ich mal sehen was mit dem 4000A bei meinen Eltern ist. Die haben grad angerufen das der gestern ab ca. 8Uhr dunkel war......

Aso, und mein 7000C ist auch dunkel. Stehst also nicht allein da.....
 
Hab vorhin mal geguckt. Neuer Key war drin per AU, Bild blieb aber dunkel. Einmal aus und wieder an hat geholfen.
 
Joa schon. Aber, hauptsache es geht überhaup. Das einmal aus und wieder anschalten, damit kann man ja leben.
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

hihabe einen optica 7000a und mein orf ist leider sehr hell(furzt nicht mehr)wer weiss rat wie ich wieder schauen kann

geri
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

Guten Morgen, Schreibe bitte noch welche Firmware du auf dem Resi hast.
 
AW: Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

spiel am besten ein neues Firmware/Softcam ein....dann ist alles wieder iO
 
Zurück
Oben