Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

Also werder habe mir es runtergeladen mit der senderliste und auch alles eingestellt mit meinen Gruppen so wie ich es halt haben wolle. Aber beim draufspielen ist alles komplettdurcheinander gewesen und hat nichts mehr so gepasst wie es wahr

dass neue emu AU von dir funktioniert auch habe den reciever auf 12 volt standby extra gestellt KANNST DU MIR ABER MIT DEN SENDERN WEITERHELFEN weil bei dem emu dass du mir gegeben hast sind ja schon alle sender da nur halt nicht sortiert

UND WIE ÄNDERT MAN DIE GRUPPEN FALLS DASS GEHT z.b statt NEWS KIDS ALS gruppe
 
Die Channellist ist wirklich mist bei der Software ansonsten läuft sie bei mir recht gut

ich bau gerade eine zusammen an erster stelle die deutschen sender und dann die anderen fals interesse bestehen sollte dann kann ich die gerne uploaden wenn die ejmand haben will
 
Hat schon jemand Alpenglühen Hell bekommen mit der Software????????

Will bei mir nicht funktionieren seit ich das Prog drauf hab.

Danke schon mal im Voraus....
 
Orginal von der Truman-Crew. beinhaltet:


Polsat Hotbird 13E

SRG Swiss Hotbird 13E

RAI Uno,Due,Tre Hotbird 13E

Rai Africa, Rai Asia Hotbird 13E

Pr*****e Astra 19E

D+ Hispasat 30W

and other BISS channels

EinträgeLink veralten (gelöscht)
 
nein auch das manuelle anlegen bringt leider nichts warum auch immer

alpenglühen bleibt dunkel

wenn es jemand geschafft hat dann bitte melden
 
Nabend zusammen....Bin der Neue ;-)

Hab nen prob und wäre für Hilfe sehr Dankbar.
Habe gerade die neue FW drauf gemacht und nix geht mehr.Nach dem Truman Bild kommt sofort die Meldung " No program found " . Nun kann ich gar nix mehr sehen.Hab wohl was total falsch gemacht.Ich glaub jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.Bitte um Hilfe
 
hab schon mehrfach geflasht,Suchlauf hat keinen sinn...er findet weder Kanäle noch sateliten.Ich glaub ich hab irgendwas gelöscht rofl
 
Zurück
Oben