Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum A-Serie EMU 1.3.80 - Premiere AU

Mach ich jetzt gleich mal und nebenbei noch ne frage kann ich die Programme irgend wie schonmal am pc voreinstellen weil wenn ich dass alles mit der Fernbedienung mache dauert es ja ewig ( meine damit zu den bestimmten themen verschieben wie movie und so )
 
lad dir das runter Link veralten (gelöscht) entpacke es,auf senderliste >opticum toolbar>channeleditor
 
so hoff mal ich bin hier richtg.

kann mir wer helfen.
bräuchte ne kurze anleitung wo ich immer die neusten codes für premiere für den opticum 4000A bekomme und wie ich diesen dann auf meinen receiver draufspielen kann bzw. manuell eingeben kann.

mfg
 
kannst auch die firmware auf der ersten seite drauf spielen,weil die au macht,oder willste lieber die keys per fb eingeben?
 
so hab ich runtergeladen. und wie bekomm ich jetz da den code raus?

bin mim eingeben so weit, dass ich auf 9339 geh, dann auf key edit, blos wo muss ich dann hin? gibt viaccess, mediaguard, cyptoworks, nagravision, biss, irdeto, conax!
 
sorry wenn ich so dumm bin aber irgendwie raff ich´s nich.
ich will den code ja über die fb eingeben. macht der dann auch ein automatisches update, wenn ich den receiver nich an den pc anschließ?

über des opticum toolbox 1.5b - programm kann ich den key dann immer finden oder wie?

pw1 is premiere 1 oder?

erklär´s mir bitte ganz idioten sich, weil so komm ich mir grad vor ;)
 
mit der toolbar spielst du die firmware drauf.....die firmware macht au...das heisst wenn ein key wechsel ist brauchst du ihn nicht per fb eingeben,sondern der key wird von sat empfangen.....


wenn du es nicht machen willst oder später dann gebe den key per fb ein

....auf der FB >9339> code edit>nagra vision>bei 501 01 pw > rote taste 16 stelligen key eingeben mit ok zurück> und drunter die nächsten 16 eingeben> fertig

den aktuellen pw key findest du hier Link veralten (gelöscht)
 
a ja super hat geklappt mit dem eingeben über die fb.

und wenn ich fireware einmal draufspiel, dann macht der receiver des automatisch immer von selbst, mit dem neuen key einstellen oder?

muss ich da zu einfach meinen receiver an den pc anschließen und dann das programm toolbar starten oder?

brauch ich da irgend ein spezielles kabel?
 
gucke mal da rein.....: Link Removed da steht was de alles brauchst..........

1.und jetzt nochmal ganz langsam....2.die firmware mach au nicht der key ,den du jetzt eingeben hast,macht kein au.. 3.was heisst für immer,darauf gibt es keine garantie.....solange es geht einfach freuen,wenn es mal nicht geht hier vorbei schauen wenn verfügbar eine neue firware die au macht draufspielen ende...ansonsten per fb eingeben..

und das liest du dir in ruhe durch ,am besten 2 oder3mal....durch
 
Zurück
Oben