P popel69 Newbie Registriert 17. Dezember 2007 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Dezember 2007 #31 Ich hab nen Notebook, aber ich gehe morgen mal auf Wanderschaft. Wird ja wohl jemanden geben, mit nem RS232 Ich werde berichten...
Ich hab nen Notebook, aber ich gehe morgen mal auf Wanderschaft. Wird ja wohl jemanden geben, mit nem RS232 Ich werde berichten...
B Black Dragon Guest 21. Dezember 2007 #32 ich vergass naja,wirst den richtigen schon finden wenn nicht wieder zurück bringen und neuen holen bis einer geht
ich vergass naja,wirst den richtigen schon finden wenn nicht wieder zurück bringen und neuen holen bis einer geht
P popel69 Newbie Registriert 17. Dezember 2007 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. Dezember 2007 #33 Hatte ganz vergessen, daß ich noch einen Firmen-Laptop habe, mit RS232. Jetzt hat es funktioniert. Lag also am Adapter Vielen Dank nochmal...
Hatte ganz vergessen, daß ich noch einen Firmen-Laptop habe, mit RS232. Jetzt hat es funktioniert. Lag also am Adapter Vielen Dank nochmal...
B Black Dragon Guest 22. Dezember 2007 #34 thx für die rück info.....sowas finde ich persönlich geil....wenn jemand ein problem und es bestätigt das es daran lag,dafür drücke ich sogar den danke button ...klasse
thx für die rück info.....sowas finde ich persönlich geil....wenn jemand ein problem und es bestätigt das es daran lag,dafür drücke ich sogar den danke button ...klasse