Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000c

AW: Opticum 7000c

ich Habe alles so gemacht wie du beschrieben hast aber keine Verbindung
 
AW: Opticum 7000c

test serial port Status und am Receiver sind nur Striche
 
AW: Opticum 7000c

Schau bitte in deinen Gerätemanager unter welchem ComPort dein Usb-Adapter steht.Und poste es.Hast du beim Loader denselben ComPort zugewiesen??
 
AW: Opticum 7000c

die Striche müssen sein..wenn die dann wechseln dann läuft das Update
wenn fertig dann bootet die Box neu...oder du hast sie schon zerschossen
 
AW: Opticum 7000c

der Com Port stimmt über ein mit Loder ich habe auch schön gewechselt aber nigs.
 
AW: Opticum 7000c

das sieht mir nach falcher fw aus er hat bestimmt erst ne verkehrte aufgespielt
seine angaben sind auch sehr hilfreich
 
AW: Opticum 7000c

Also wenn deine Box ne 7000c ist dann geht das....oder was ich annehme ...die Box ist defekt... Kannst mir schicken...ich regeneriere sie dir
 
AW: Opticum 7000c

wenn die free sender noch gehen dann ist die kiste noch io
versuchs noch mal mit com einstellung
bei usb adapter wars bei mir die 4 zb
einfach alle mal durch probieren
aber bei jeden com versuch von neuen beginnen
also loader starten soft wählen com wählen reci an wenn com nicht geht alles von vorne
 
AW: Opticum 7000c

der com muss stummen wenn ich ein anderen nehmen zeigt er Con not serial port an.
 
AW: Opticum 7000c

etzter Versuch: nimm das Sorglospaket und lades die Firm mit den Einstellungen Allcode+bootloader auf die Box.....Anleitung auch im Paket.
Es funktioniert....und hat bisher bei jedem funktioniert
 
AW: Opticum 7000c

Hallo, habe mir heute ein anderes Kabel gekauft (Direktverbindungskabel von "hama"). Siehe da, nach 5 Minuten war wieder alles hell, genauso, wie ihr geschrieben habt. Ist also doch ganz einfach! Nochmals danke, danke, danke an alle für die Hilfe!!!!!!!
 
Zurück
Oben