Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7000c

3doesti

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo , habe dem Forum entnommen, dass Ihr Euch super auskennt. Wir haben fogendes Riesen-Problem: Opticum7000C-Reciver, ist seit 06.09.dunkel, habe neues Sorglos-Paket runtergeladen, alles nach Anleitung gemacht,aber ist immernoch total dunkel. Lässt sich nicht so einfach aufspielen, wie überall beschrieben. Habe lt. Anleitung alles gemacht - über "System-Upgrade" zum Bootloader weitere Schritte befolgt, "next" gedrückt, dann Reciver eingeschalten - da ist die Stelle, an der es nicht weitergeht!!!!!! als wenn, Reciver nicht mit PC verbindet. Kann jemand helfen? Ich hoffe es! Danke!
 
AW: Opticum 7000c

Hallo,

ich habe den Opticum 4100 c und das gleiche Problem. Ich habe mich auch genau an die Anweisung gehalten. Aber immer wenn eigentlich der Datentransfer stattfinden müßte kommt der Hinweis Transfer data failed. Was mache ich falsch?
 
AW: Opticum 7000c

Alles was ihr so schreibt habe ich ausprobiert,doch nichts hilft
 
AW: Opticum 7000c

So,dann wollen wir mal anfangen.Den Receiver hast du auf Werkseinstellung zurückgesetzt??So dann nimmst du dieses Paket vom "Holzwurm".Liest dir alles genau durch!!!
Link veralten (gelöscht)
Und wenn es mit dem Loader 1.6 nicht geht probieren wir einen anderen.Aber immer die Anleitung Punkt für Punkt befolgen.Ich setze gleich noch den Loader 2.0 in die Datenbase.Lade ihn dir,und versuche es mit dem.Desweiteren bitte ich dich jetzt nur noch in diesem Thema zu posten sonst weiss keiner wie weit dein Problem nun eigentlich behoben oder nicht behoben wurde!!!Also alles zu deinem 7oooC nur noch hierrein bis das Problem gelöst ist!!
 
AW: Opticum 7000c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe du begnügst dich nun mit einem Thrade und postest nicht überall das selbe.
Ansonsten gibts eine Verwarnung..................
Also bei allen Funktioniert es so wird es auch bei dir funktionieren.
Evtl liegt es an deinem Kabel/Adapter...Evtl mal den Treiber neu installiert bzw Com-Port überprüft??
 
AW: Opticum 7000c

Haste du nun den anderen Loader probiert.Hast du dein Usb-Adapter auf com port2 eingestellt wie im oberen Post beschrieben??Oder wie weit bist du??
 
AW: Opticum 7000c

Tolle Antwort...............also, wenn du es nach den Einstellungen die ich angegeben habe gemacht hast und dann auf next gehst und sofort dann die Box hinten einschaltest dann geht es.....
ansonsten Werkseinstellungen zurücksetzen und Box ganz aus....und nochmal nach vorne wie in der Beschreibung aus dem Sorglospaket( allcode+bootloader)...
 
Zurück
Oben