Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 405p setting funktionieren nicht?

ChrisTyrol

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Ort
Tirol
Hallo Leute

Habe mir eine Settings Channel sdx heruntergeladen, nur erkennt das er Reci nicht?! Bin in diesem Gebiet normaler weise super, aber was mache ich da falsch bzw was muss ich an der file ändern? Danke im Vorraus :)
 
AW: Opticum 405p setting funktionieren nicht?

hallo kickrunner, danke habe ich schon. Das komische ist, dass sich diese Liste nicht einmal mit dem Channel List Editor öffnen lässt. Kennst du die Liste vielleicht? Ist von Tarain.
 
AW: Opticum 405p setting funktionieren nicht?

Nein leider nicht, bräuchte die Settings für 28,2 , die gibt es hier aber leider nicht. bzw nicht gesehen? :( Bin beim Sat einstellen, und da wäre es super wenn ich die Sender schon vorinstalliert hätte, so habe ich das mit den anderen Sat. auch gemacht
 
AW: Opticum 405p setting funktionieren nicht?

Kann natürlich sein, dass die SL gar nicht zum Resi passt.

Aber beschreibe mal wie Du beim Aufspielen vorgehst.
 
AW: Opticum 405p setting funktionieren nicht?

danke dass du so rasch antwortest :)

Ich gehe eing. wie immer folgt vor: .sdx auf einen formatieren USB Stick, dann mit der Remote auf USB drücken, danach .sdx auswählen --> OK , JA , warten, danach sind die Kanäle drauf.

Hmm lt. settings passen die zum Opticum 405p
 
AW: Opticum 405p setting funktionieren nicht?

danke, habe ich gerade versucht, geht auch nicht. Weisst du vl wo man andere 28,2 settings herbekommt? Bzw ist einer so lieb und hat vl zufällig eine Liste für den 405 mit 28,2?
 
AW: Opticum 405p setting funktionieren nicht?

....okay - dann kann ich nicht weiterhelfen :emoticon-0106-cryin

Warum baust Du Dir die SL nicht selbst ? Die eigene Sl ist eh immer die Beste :emoticon-0105-wink:
 
AW: Opticum 405p setting funktionieren nicht?

danke trotzdem :) will ich ja, aber ich muss doch zuerst den 28,2 hereinbekommen, da tu ich mich leichter, wenn ich schon vorab eine Liste mit Transponder habe. Dann mach ich meine eigene SL. :) Habe ja schon 9, 13, 16 , 19,2, 23,5 und nun will ich den 28,2. Mit ner vorinstalliereten SL stellts sichs immer leichter ein, als mit nichts gg
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe :)
 
Zurück
Oben