Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4000A SAT

AW: Opticum 4000A SAT

Ok..Also mit anderen Worten dat wars..Es gibt aber sooo viele Sender die verschlüsselt sind..Nich nur KD Digital..Aber egal..Kann man eben nix machen. Aber das Update hat sich quasi null gelohnt...

NULL GELOHNT IST DAS RICHTIGE WORT:smoke: BESORG DIER EIN HD RESI UND DU HAST NOCH KD FÜR UNBESTIMTE ZEIT ?

MFG CHW DANKE FÜRS DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Eine DVB-S2 Sat TV PC Karte ist eventuell günstiger als ein Resi.

das mag sein aber für wie lange ?OPTICUM 4000A HAT ER GESCHRIEBEN NICHTS VON PC ?

nicht gleich so "böse" werden - du schreibst, er solle sich einen HD-Resi holen - der Opticum 4000A ist aber keiner, wie du ja weißt - und ne Karte ist halt preiswerter als ein HD-Resi - nur das wollte ich ausdrücken :agree:

nicht gleich so "böse" werden - du schreibst, er solle sich einen HD-Resi holen - der Opticum 4000A ist aber keiner, wie du ja weißt - und ne Karte ist halt preiswerter als ein HD-Resi - nur das wollte ich ausdrücken :agree:

ICH BIN DOCH NICHT :diablo:NEIN ----- SOLANGE WIE FREI IST? EIN HD GÜNSTIGER ?UND IST FÜR DIE ZUKUNFT HAT ER WAS ? ODER

Haste auch wieder recht !
Ich hab mich halt für die Karte entschieden - und das lüpt super !

was genau möchtest du machen mit dein 4000a:read: ein singel lnb gleich ein satelit . weitere satpositionen nur mit motor oder mit mehreren lnb,s

Nabend,

so habe die aktuelle Software drauf. Aber irgendwie hat sich nich viel getan. Kann außerdem nur einen Satelliten mit Signal auswählen. Muss ich noch mehr machen, außer dem Softwareupdate?

MfG

Hallo
Wie sagt CHW was für sat hast mehrere lnb oder mit motor Steuerung
Bei Sender Suchlauf kannst du aktivieren welche SAT willst du mit richtige Eingang diseq oder motor

mfg

Zurück
Oben