Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 4000A SAT

Nico1234

Newbie
Registriert
1. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

suche für o.g. Receiver das aktuelle Sorglospaket bzw. die aktuelle EMU mit Patchanleitung.

Vielen Dank.

MfG Nico
 
AW: Opticum 4000A SAT

Wie schon Holzwurm sagte: Hell wird niz mehr. Und das schon seit ein paar Monaten nicht mehr.
Am besten besorgt du dir ne Dream 500 und machst CS. :read:
PS: Les dich hier erst mal ein wenig durch, dann verstehst es besser was im Moment so los ist. :ja
 
AW: Opticum 4000A SAT

HAllo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Rai Uno, Due, Tre
Rai Asia
TV Globo Sex on TV
FRENCH LOVER TV
Free-X
TV1&2/XDream TV -
Sexview Satisfaction
Hell mit manueller Keyeingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Digi Tv Hell mit AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ADD ( ART ) Hell
Showtime Hell mit manueller Keyeingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mediatech
Megasport
TV Kyiv
K 1
Hell mit manueller Keyeingabe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viasat teilw - Hell
Arqiva
TET
1+1 international
OCK Odessa
Hell mit manueller Keyeingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


KD (Kabel digital) teilw - Hell

muss funz. Mit der aktuellen Soft 1.4.16

gruße
 
AW: Opticum 4000A SAT

Nabend,

so habe die aktuelle Software drauf. Aber irgendwie hat sich nich viel getan. Kann außerdem nur einen Satelliten mit Signal auswählen. Muss ich noch mehr machen, außer dem Softwareupdate?

MfG
 
AW: Opticum 4000A SAT

Ich konnte vorher viele Satellieten anwählen, nach dem Update nur noch einen. Möchte natürlich gern diverse Sender hell machen. Das Sky nich geht, weiß ich. Allerdings würde aber doch z.B. Kabel D gehn usw.....
 
AW: Opticum 4000A SAT

Ok weiß ich bescheid...Aber muss ich denn jetzt nachträglich noch was machen? Wie gesagt aktuelle Soft is drauf. Was is mit Keyfiles usw.
 
AW: Opticum 4000A SAT

Nein natürlich nich. Aber überall sind Dollarzeichen vor den Sendern und nix geht :JC_hmmm:
 
AW: Opticum 4000A SAT

MÖCHTE DAMIT SAGEN DAS DEIN 4000A NUR NOCH FÜR FAT SENDER ZUGEBRAUCHEN IST :wacko1:FÜR KD NUR EIN RESI MIT HD (BVB S2 ) FÜR BESTIMMTE ZEIT ? DIGI TV AUCH NICHT MEHR LANGE ? DAS HEIST DEIN OPTICUM WIRD ZUM FAT RESI :read:

MFG CHW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum 4000A SAT

Ok..Also mit anderen Worten dat wars..Es gibt aber sooo viele Sender die verschlüsselt sind..Nich nur KD Digital..Aber egal..Kann man eben nix machen. Aber das Update hat sich quasi null gelohnt...
 
Zurück
Oben