Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenWrt Backfire 10.03.1 und TP-LINK TL-WR1043ND

@malacka@

Newbie
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Mein Homeshare funktioniert nicht einwandfrei.
Ich kann nur meine lokale Karte weitersharen, de virtuelle Karten leider nicht.

Oscam läuft problemlos auf dem Router, Internetshare funktioniert, meine Partner bekommen die Karten (local und virtual).

Bei OpenWRT ist die Portweiterleitung ein bisschen kompliziert, vielleicht dort mache ich was falsch.

Könnt ihr mir helfen?
 
deine Peers bekommen also deine Karte, aber keine virtuellen sprich karten von deinen Peers?


Dann liegts wohl an einer falschen oscam config, und nicht an der Port Weiterleitung
 
Meine Peers bekommen meine Karte. Sowohl im Homshare, als auch über Internet. Im Router vorhandene virtuelle Karten kann ich auch weiterleiten für Freunde über Inet, aber zu Hause kann ich sie nicht weitergeben.

Kann auch sein, dass ich was falsch konfiguriert habe, aber was?

Warum bekommt mein Receiver nur meine lokale Karte und die anderen nicht?
 
Serverkonfigs aus dem Router:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Klient Pingulux:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was habe ich ausgelassen?

Warte auf die Lösung:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe oben schon alles(?) korrigiert.

Was meinst du, sind die Einstellungen richtig?
 
Oh, wie einfach ...

Ich müsste meinen Nickname zu "Esel" ändern.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum funktioniert bei mir das Portforwarding mti den selben Regeln wie oben im Bild nicht? :( muss man irgendwas bestimmtes beachten? Ich habe die IPs und die ports natürlich auf meinen Fall geändert :(

WEnn ich von meinem vServer aus nen telnet auf den Port 12000 mache kommt immer ein connection refused zurück :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem.

Ports freigegeben, aber es funzt nicht. Auch canyouseeme sagt mir, dass mein Port noch dicht ist. Hast du das Problem in den Griff bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben