S Sharky1980 Hacker Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 476 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 Ort Im Westen 24. Mai 2017 #16 Poste mal den Inhalt deiner. Conf Datei aber entferne die IP Adressen Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Poste mal den Inhalt deiner. Conf Datei aber entferne die IP Adressen Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
E efsjefo Ist gelegentlich hier Registriert 2. April 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 25. Mai 2017 #17 client remote 1-lt.cg-dialup.net 443 dev tun proto tcp auth-user-pass/etc/openvpn/password.txt resolv-retry infinite redirect-gateway def1 persist-key persist-tun nobind cipher AES-256-CBC auth MD5 ping 15 ping-exit 90 ping-timer-rem script-security 2 remote-cert-tls server route-delay 5 verb 4 comp-lzo /etc/openvpn/ca ca.crt /etc/openvpn/cert client.crt /etc/openvpn/key client.key
client remote 1-lt.cg-dialup.net 443 dev tun proto tcp auth-user-pass/etc/openvpn/password.txt resolv-retry infinite redirect-gateway def1 persist-key persist-tun nobind cipher AES-256-CBC auth MD5 ping 15 ping-exit 90 ping-timer-rem script-security 2 remote-cert-tls server route-delay 5 verb 4 comp-lzo /etc/openvpn/ca ca.crt /etc/openvpn/cert client.crt /etc/openvpn/key client.key
E efsjefo Ist gelegentlich hier Registriert 2. April 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 25. Mai 2017 #18 Habe Openvpn aktiviert bekommen , ich frage mich nur wie kann ich dann sehen ob es funktioniert .
S Sharky1980 Hacker Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 476 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 Ort Im Westen 25. Mai 2017 #19 Mit den Einstellungen kann es nicht laufen. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
E efsjefo Ist gelegentlich hier Registriert 2. April 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 25. Mai 2017 #20 Was muss ich denn machen kannst du es mir erklären
S Sharky1980 Hacker Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 476 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 Ort Im Westen 25. Mai 2017 #21 Es müsste wie folgt aussehen. Code: client remote 1-lt.cg-dialup.net 443 dev tun proto tcp auth-user-pass /etc/openvpn/password.txt resolv-retry infinite redirect-gateway def1 persist-key persist-tun nobind cipher AES-256-CBC auth MD5 ping 15 ping-exit 90 ping-timer-rem script-security 2 remote-cert-tls server route-delay 5 verb 4 comp-lzo /etc/openvpn/ca.crt /etc/openvpn/client.crt /etc/openvpn/client.key Probier es mal Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Es müsste wie folgt aussehen. Code: client remote 1-lt.cg-dialup.net 443 dev tun proto tcp auth-user-pass /etc/openvpn/password.txt resolv-retry infinite redirect-gateway def1 persist-key persist-tun nobind cipher AES-256-CBC auth MD5 ping 15 ping-exit 90 ping-timer-rem script-security 2 remote-cert-tls server route-delay 5 verb 4 comp-lzo /etc/openvpn/ca.crt /etc/openvpn/client.crt /etc/openvpn/client.key Probier es mal Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
E efsjefo Ist gelegentlich hier Registriert 2. April 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 25. Mai 2017 #22 Okay danke ich werde es versuchen . Ist es richtig das die Datei wenn Ich sie unbenenne in Notepad ++ als openvpn.conf.opnv angeziegt wird?
Okay danke ich werde es versuchen . Ist es richtig das die Datei wenn Ich sie unbenenne in Notepad ++ als openvpn.conf.opnv angeziegt wird?
E efsjefo Ist gelegentlich hier Registriert 2. April 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 25. Mai 2017 #23 erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Aber woher weiß ich jetzt das das funktioniert?
S Sharky1980 Hacker Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 476 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 Ort Im Westen 25. Mai 2017 #24 Nein ist falsch daher habe ich gesagt erst via Filezilla hochladen und von da aus bearbeiten dann endet sich auch die Dateiendung nicht. Mach das erstmal richtig und wenn der VPN dann auf der Box als gestartet steht und stehen bleibt meldest dich nochmal. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Nein ist falsch daher habe ich gesagt erst via Filezilla hochladen und von da aus bearbeiten dann endet sich auch die Dateiendung nicht. Mach das erstmal richtig und wenn der VPN dann auf der Box als gestartet steht und stehen bleibt meldest dich nochmal. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
E efsjefo Ist gelegentlich hier Registriert 2. April 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 25. Mai 2017 #25 Okay habe die datei jetzt in conf unbeannt. openvpn ist in den einstellungen auf an gesetzt . Bild kommt auch hat sich aber nichts wie vorher geändert. Ach scheiße
Okay habe die datei jetzt in conf unbeannt. openvpn ist in den einstellungen auf an gesetzt . Bild kommt auch hat sich aber nichts wie vorher geändert. Ach scheiße
S Sharky1980 Hacker Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 476 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 Ort Im Westen 25. Mai 2017 #26 Was für ein Bild? Wenn du gestartet hast muss autostart aktiviert sein und darunter der grüne Balken mit gestartet. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Was für ein Bild? Wenn du gestartet hast muss autostart aktiviert sein und darunter der grüne Balken mit gestartet. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
E efsjefo Ist gelegentlich hier Registriert 2. April 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 25. Mai 2017 #27 ich kann openvpn auswählen und dann mit ok an oder aus schalten mehr kann ich da nicht machen. Ich hänge mal ein Bild als Anhang Mehr kann ich da nicht auswählen und wenn es auf an steht und ich umschalte steht da unten nur mein server mit dem ich cs betreibe Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25. Mai 2017
ich kann openvpn auswählen und dann mit ok an oder aus schalten mehr kann ich da nicht machen. Ich hänge mal ein Bild als Anhang Mehr kann ich da nicht auswählen und wenn es auf an steht und ich umschalte steht da unten nur mein server mit dem ich cs betreibe
E efsjefo Ist gelegentlich hier Registriert 2. April 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 25. Mai 2017 #28 Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
E efsjefo Ist gelegentlich hier Registriert 2. April 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 25. Mai 2017 #29 Was ich noch hinzufügen möchte , habe ich das openvpn Plugin aus dem Addon bereich auf dem Receiver direkt geladen
Was ich noch hinzufügen möchte , habe ich das openvpn Plugin aus dem Addon bereich auf dem Receiver direkt geladen
S Sharky1980 Hacker Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 476 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 Ort Im Westen 25. Mai 2017 #30 Gib mal im telnet ifconfig ein und poste den Inhalt Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk