Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support OpenVPN

client
remote 1-lt.cg-dialup.net 443
dev tun
proto tcp
auth-user-pass/etc/openvpn/password.txt




resolv-retry infinite
redirect-gateway def1
persist-key
persist-tun
nobind
cipher AES-256-CBC
auth MD5
ping 15
ping-exit 90
ping-timer-rem
script-security 2
remote-cert-tls server
route-delay 5
verb 4
comp-lzo


/etc/openvpn/ca ca.crt

/etc/openvpn/cert client.crt

/etc/openvpn/key client.key
 
Habe Openvpn aktiviert bekommen , ich frage mich nur wie kann ich dann sehen ob es funktioniert .
 
Okay danke ich werde es versuchen . Ist es richtig das die Datei wenn Ich sie unbenenne in Notepad ++ als openvpn.conf.opnv angeziegt wird?
 
erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Aber woher weiß ich jetzt das das funktioniert?
 
Nein ist falsch daher habe ich gesagt erst via Filezilla hochladen und von da aus bearbeiten dann endet sich auch die Dateiendung nicht.

Mach das erstmal richtig und wenn der VPN dann auf der Box als gestartet steht und stehen bleibt meldest dich nochmal.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Okay habe die datei jetzt in conf unbeannt. openvpn ist in den einstellungen auf an gesetzt . Bild kommt auch hat sich aber nichts wie vorher geändert.
Ach scheiße
 
Was für ein Bild?
Wenn du gestartet hast muss autostart aktiviert sein und darunter der grüne Balken mit gestartet.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
ich kann openvpn auswählen und dann mit ok an oder aus schalten mehr kann ich da nicht machen. Ich hänge mal ein Bild als Anhang

Mehr kann ich da nicht auswählen und wenn es auf an steht und ich umschalte steht da unten nur mein server mit dem ich cs betreibe
 

Anhänge

  • 20170525_112629-min.jpg
    20170525_112629-min.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch hinzufügen möchte , habe ich das openvpn Plugin aus dem Addon bereich auf dem Receiver direkt geladen
 
Zurück
Oben