Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support opensuse durch Win 7 ersetzen?

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
Guten Abend zusammen , wie bekomme ich das linux opensuse von meinem Rechner (hp 625 Laptop) getilgt ? möchte gerne Windows 7 drauf installieren !

Danke und Gruss
 
AW: opensuse durch Win 7 ersetzen?

Installiere einfach Windows 7. Wenn du Windows Installierst und dir werden die HDDs angezeigt, dann geht auf erweitert. Lösche dann alle Partitionen und erstelle dann diese neu.
 
AW: opensuse durch Win 7 ersetzen?

Hallo, mache windows 7 DVD rein gehe auf setup, kommt ne fehler meldung , auch beim starten von Disc drive passert nichts , Lapi bootet normal das openSUSe.
was kann ich machen ?

gruss
 
AW: opensuse durch Win 7 ersetzen?

Hast du vielleicht eine 64bit DVD und ein 32bit CPU ?. Die Installation ist unabhängig vom derzeitigen System.
 
AW: opensuse durch Win 7 ersetzen?

@Kameni
Dann musst du im Bios (beim hochfahren F2 Taste drücken) die Zugriffsreihenfolge ändern.(zuerst Laufwerk,dann HDD).
Das ganze vielleicht von jemanden einstellen lassen,der dies schon einmal gemacht hat,sonst funktioniert danach evtl. nichts mehr.
 
Zurück
Oben