Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Anfrage Sicherung meiner Email´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eskiya

Stamm User
Premium
Lösungen
2
Hallo zusammen,

ich nutze Office 2016 und bekomme einen neuen Laptop.

1. Wie und wo sichere ich meine gesendete UND empfangenen Emails und kann die auf meinem neuen Laptop wieder in einer neueren Version von Outlook installieren ? Ich verwende SMTP von der Telekom

2. Ich würde gerne ein neueres Office 2024 installieren. Welches von hier kann man empfehlen? Ich würde den gerne auch freischalten wollen :-) Über einen passenden LINK würde ich mich freuen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Postfach in eine PST Datei sichern.
Im Outlook auf Datei-> Öffnen und Exportieren -> In eine Datei exportieren und im nächsten Schritt dann PST auswählen.

Die Datei kannst du dann im neu installierten Outlook wieder einlesen.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Privat nutze ich keine Outlook mehr, sondern die Software eMClient ( ). Das ist für ein Konto kostenlos und man hat gleich eine gute Datensicherung. Die Konfiguration lässt sich auch inkl. Kennwörter sichern.

Gruß gmmg

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
@Eskiya
Wenn das ein IMAP email Konto ist, brauchst du nichts sichern, da werden die email autom. auf deinen neuen Laptop übertragen, solltest du aber ein POP email Konto haben, dann geht das wirklich nur über "Exportieren" und anschliessend "importieren" da bei POP die mails nach dem Abrufen, aus deinem T-Online email Konto gelöscht werden.

Vielen Dank euch.

kann mir denn noch einer sagen, welche Office Version ich hier herunterladen kann und bei mir installieren kann?

Danke

Ich hatte lange Jahre eins hier aus dem Eliteboard, ich brauche es, weil ich schon mal diverse Rechner fertig stelle aus dem Familien und Freundeskreis

Office Prof 2021
143,98 € Ursprünglicher Preis war: 143,98 €18,99 €

Eine kleine Anmerkung von mir bezüglich der M$ Office Version, du solltet dir genau Überlegen, ob du in den nächsten 3 Jahren, nicht doch lieber von den Cloud gestützen Versionen abstand nimmst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen