hab jetzt die box seit 3 tage,hab alle image ausprobiert und bin bei dieser geblieben weil es eine der wenigen ist ausser (egami)wo ein usb dvb-t stick funkioniert,bin echt ùberrascht von der box hatte schon etliche linux boxen aber preis/leistung echt super !!! die image làuft echt super flùssig bin echt begeistert !!! :emoticon-0148-yes: PS.hab die light version drauf die andere find ich ùberladen aber dass ist ja geschmacksache:emoticon-0136-giggl
Also finde das Image auch sehr gut - Timeshift funktioniert, da mußt du nur den Aufnahmepfad anpassen. Netzkino im MP geht bei mir auch nicht (Bild und Ton stocken ständig)
ich war neugierig und wollte es wissen und konnte es leider nicht nachvollziehen
das Image bootet 1min und 38sec bis zum 1. TV Bild , gemessen erst ab erscheinen des Bootbildes
ERGo es braucht genau so lange wie openhdf und co
einzig was sehr schnell bootet, was ich bisher kenne ist das HDMU-Image, das braucht nur 68sec
ob openatv, alliance , hdf - die alle brauchen mehr oder weniger ( nicht die Rede wert )gleich lange
das ganze soll aber nicht die Arbeit vom pixbox schmälern, gutes Image mit vielen plugins