Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

hab jetzt die box seit 3 tage,hab alle image ausprobiert und bin bei dieser geblieben weil es eine der wenigen ist ausser (egami)wo ein usb dvb-t stick funkioniert,bin echt ùberrascht von der box hatte schon etliche linux boxen aber preis/leistung echt super !!! die image làuft echt super flùssig bin echt begeistert !!! :emoticon-0148-yes: PS.hab die light version drauf die andere find ich ùberladen aber dass ist ja geschmacksache:emoticon-0136-giggl
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Geht bei euch Netzkino mit Ton?
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox


Na das will ich doch schnell mal testen

ähmm wie nachinstl ?
bitte genaue Info

bzw
pixbox kannste du einen neuen Image mit den neuen Treibern zusamen bassteln und hochladen
danke
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Also finde das Image auch sehr gut - Timeshift funktioniert, da mußt du nur den Aufnahmepfad anpassen. Netzkino im MP geht bei mir auch nicht (Bild und Ton stocken ständig)
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

haste das Full image oder das Lean ?
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Full da hier Mediaportal drinnen ist.. Alles andere was ich nicht gebraucht hab ist gelöscht


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Falls es nicht geht das neue MediaPortal 5.0.x zu installieren, weil etwas fehlt, dann könnten diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

P.S.

Das Image bootet auch viiiiel schneller als das HDF oder sonst irgendeins! Wirklich super!!

ich war neugierig und wollte es wissen und konnte es leider nicht nachvollziehen
das Image bootet 1min und 38sec bis zum 1. TV Bild , gemessen erst ab erscheinen des Bootbildes
ERGo es braucht genau so lange wie openhdf und co
einzig was sehr schnell bootet, was ich bisher kenne ist das HDMU-Image, das braucht nur 68sec
ob openatv, alliance , hdf - die alle brauchen mehr oder weniger ( nicht die Rede wert )gleich lange

das ganze soll aber nicht die Arbeit vom pixbox schmälern, gutes Image mit vielen plugins
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Geht mit dem Mediaportal 5.0 nun Netzkino richtig?
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

das hat mit Mediaportal nix zu tun.
Das lag am Treiber und wurde schon mit Treiber vom 22.11. gefixt.
aktuelle Treiberversion ist vom 02.12.2013.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Die neuen Treiber sind aber bei Open PLI 4.0 wohl nicht intigriert, hier ruckelt es munter weiter, oder ? Gruß aus Erfurt.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Bei mir ruckelt nach update kaum noch
ein Film - nur der erste in der Liste


Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Die Lean Version ist auf neuesten Stand gebracht


- Firmware Enigma2 14.12.2013
- Treiber dvb.ko 02.12.2013
- MediaPortal 5.0.x ready

Die Full kommt dann morgen
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

danke ,klasse Arbeit.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…