Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst openPLI 9.1 mit Streamrelay = schwarzes Bild

@Schrotty74_
Wieso neu?
Den ersten Hinweis auf Emu gab es doch schon in Post #2.
Was macht der Reader Emu in deiner oscam.server für einen Sinn, wenn du keine OScam mit Emu verwendest?
 
Ok daran hab ich nicht gedacht das emu dann auch für die oscam gilt. Jedoch hatte ich ja die oscam von hier und war dennoch dunkel. Aber ich teste es morgen wie gesagt nochmal mit oscam emu aus dem feed.
 
Wenn du gelesen hättest wüsstest du das ich nicht mehr auf 9.1 bin. Morgen hab ich etwas mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gelesen. Diese Frage hatte ich schon viel früher gestellt und zwar mehrfach.
Ich habe 14:00 Uhr OPLI aufgesetzt und es lief bei mir 10 Minuten später.
Also kann es nicht sooo kompliziert sein.
 
Hätte Interesse an dem Image ?
Kannst Du das vielleicht hochladen ?
Vielen Dank ......
 
Kannst doch bei openpli downloaden.

So gute News es läuft. Oscam emu vom feed installiert und ss wurde sofort hell. Danke allen für denn Hinweis auf emu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok geht doch nicht. Komplett ausfall. Alles schwarz. Webif komm ich auch nicht wie mit der oscam von kitte damals. Reboot und es geht wieder für eine zeitlang.

Werde die oscam von 9.0 nun testen die das nicht hatte.

Edit mit der oscam von 9.0 geht es nicht. Wahrscheinlich weil keine emu.

Wegen der oscam von Alex (Bild schwarz bei Sky und eigene Karten) so kommt das wenn ich ls -al /usr/bin/oscam-emu eintrage:

root@vuuno4kse:~# chmod 755 /usr/bin/oscam-emu
root@vuuno4kse:~# ls -al /usr/bin/oscam-emu
-rwxr-xr-x 1 root root 1648504 Dec 22 11:52 /usr/bin/oscam-emu
root@vuuno4kse:~#
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt mit der kitte hatte ich das auch schon unter 9.0 bei icam. Da hatte ich die enigma2-plugin-softcams-oscamicam_11725-V10-V3-Kitte888-V3Rev_all.ipk. Die v9 hatte doch Ton Probleme glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Binaries funktionieren auf meiner Duo4K SE mit openATV und PureE2 wunderbar. VTi kann ich ggf auch noch testeb
 
Zwischen Duo 4k und Uno4kSe sollte nicht so ein großer Unterschied sein denke ich mal. Ka warum diese dennoch nicht hell wird und kein webif geht. Rechte passen ja.
 
@Derek Buegel
das von dir verwendete Developer-NightlyBuild wird die Basis für die nächste V9.1!
von daher hast du alles korrekt und richtig gemacht! ;-)
 
Zurück
Oben