Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst openPLI 9.1 mit Streamrelay = schwarzes Bild

Die Nightly ist die 9.1. Hast du die Oscam vom feed genommen? Wie schaut der Rest deiner configs aus? Habe ja meine oben gepostet, eventuell fehlt ein Eintrag?
 
Nein, die ich Dir angehangen habe habe, von @Alex
Umbenennen und Rechte setzen. Dann starten.
Wie beschrieben.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die vom Feed hat sicher einen anderen Namen.
 
Hier eben nicht. Meine config ist ja bekannt. Mehr als diese zu posten kann ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte damit.
Gang egal was für eine Senderliste du benutzt, es ist und bleibt Streamrelay.
 
Zum 3. mal die Frage: Kommst Du aufs oscam-WI?
Was gibt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
aus?
Hast Du die streamrelay_withelist in /etc/enigma2/ eingetragen?
 

Anhänge

  • whitelist_streamrelay.zip
    542 Bytes · Aufrufe: 42
Schrieb ich doch das die Whiteliste dort ist und mit der pli oscam komm ich ins webif. Mit der oscam von hier nicht. Hab ich aber alles schon geschrieben. Bin aktuell wieder auf die pli 9.0 zurück da es eben mit 9.1 nicht ging. Hab aber ein Backup von der 9.1.
 
Wenn Du nicht auf die oscam kommst, läuft sie nicht.
Dann nimm die oscam aus pli9.0, die läuft.
Bei mir funktioniert es doch auch.

Du musst auch im Image "Integriere ECM in HTTP-Streams" auf JA stellen.
 
Wie bereits mehrfach erwähnt die oscam von pli 9.1 habe ich ja. Meine Karten laufen auch nur eben Sky nicht. 9.0 hat Streamrelay nicht, erst ab der 9.1 Dev und unter 9.0 habe ich eine andere oscam am laufen, nicht vom feed denn die kann kein icam. Ob die oscam die ich unter 9.0 habe Streamrelay kann weiß ich nicht aber das kann ich morgen testen.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oha die Info ist neu. Das teste ich dann auch morgen. Wobei die oscam welche hier angeboten wird ja emu sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben