Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openpli 4 und Mediaportal - Absturz

cyberfun

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, seit ein...zwei Tagen stürzt das Mediaportal permanent ab. Anbei mal das Logfile. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Openpli 4 und Mediaportal - Absturz

Danke, hab mal ein anderes installiert. Problem bleibt weiter bestehen. Überlege Oplenpli neu drauf zu spielen. Zeigt mir auch immer mehr wie 21 updates (Plugins) an, aber aktualisiert nicht. Wie setze ich die Box am einfachsten wieder auf, so dass die Einstellungen z. B. CCcam etc erhalten bleiben???
 
AW: Openpli 4 und Mediaportal - Absturz

Hallo, habe openpli 4 vom 12.10.2014 genommen, Mediaportal neu installiert, läuft einwandfrei.
 
AW: Openpli 4 und Mediaportal - Absturz

Habe auch das Problem gehabt...bin auf das OpenATV Image und da läuft weitesgehend alles wie es soll.
 
Zurück
Oben