Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Wer von euch hat das OpenPLI auf seiner Box und wie zufrieden seid ihr?
Ich hatte bei einer Version FTP Probleme und jetzt bekomme ich MediaPortal nicht drauf.
Wie sieht es bei euch aus?
 
AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

Sehr zufrieden. Problem mit FTP hatte ich auch. Per USB neu geflasht nun läuft alles wieder wie gewohnt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

Ich nutzte das OpenATV und bin zufrieden, Mediaportal kann von Feed gezogen werden, braucht aber ein paar Einstellungen, damit die Grauzone hell wird
 
AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

OpenPLI oder OpenATV, finde das die bessten Images für den XTrend!
 
AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

Habe auch OpenPLi 4.0 mit MetrixHD Skin drauf, keinerlei Probleme mit FTP oder MediaPortal.

Für FTP muss man einfach mal ein Password setzen. (passwd)
 
AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

habe alle Images durch

Openpli ist stabil
jedoch gabs bei mir zwischendurch kleine Bildfehler in dunklen Bereichen, egal vom welchem Team das Image auch war (leider)

jetzt bin ich beim HDF (bassiert auf OE-Alliance)
für mich das beste Image - Bild/Ton 1A, ohne irgendwelche Bild fehler
läuft sehr flüssig und stabil
 
AW: OpenPLI 4.0 auf der Xtrend ET 4000

Das mit dem FTP war wohl ein Versionsproblem, da hat auch ein Passwort setzen nichts genutzt.
Mit dem aktuellen geht es wieder. Mediaportal funktioniert auch, allerdings musste es über Telnet aufgespielt werden.
 
Zurück
Oben