Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenNFR 4.3 für sh4 Pingulux mini Fernbedienung

mimosb

Ist oft hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Habe die og. Soft auf dem Mini,geht alles top bis auf die FB. Aus dem Standby bekommt man die Box noch gestartet ,wenn die Box komplett runtergefahren wird bekommt man sie mit der FB nicht mehr gestartet.Habe OpenNFR 4.3 keymap.xml by balkanac82 auch schon drauf gespielt. Gibt es da Möglichkeiten ,ich möchte die Box nicht im Standby betreiben .
 
AW: OpenNFR 4.3 für sh4 Pingulux mini Fernbedienung

Hallo,

da ich keinen mini habe, kann ich das nicht testen. Mein GM990 lässt sich aus dem deepstandby auch per FB wieder starten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
G
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
G
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
G
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 611823
G
Zurück
Oben