Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

gelöscht

<auffüll>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Vielen Dank für das vorgefertieg Image! Genau das richtige für einen Newbie wie mich :)

Wäre da nicht jetzt noch das Key Problem :-(

Gruß
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

vielleicht fehlt die Softcam.Key?! Wer weis dass schon?! Ohne INPUT kein OUTPUT :D
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

So.. habe mich etwas eingelesen. Ich war wohl zu schnell mit meinem Posting bezügl. Key-problem..... Ich lebe anscheindend noch in der D-Box-II Zeit vor einigen jahren wo man mit ein paar keys Premiere/ Sky erhellen konnte und hatte doch tatsächlich geglaubt dass es mit dieser Softcam.key wieder geht. Hatte mich seit einigen jahren nicht mehr damit beschäftigt. Nach eienm Umzug musste ein nehuer receiver her und oa bin ich auf den GigaBlue 800 SE gekommen und daher auch (fast) unweigerlich hier in diesem Forum gelandet.

Wo ich doch gerade hier bin, noch eine Frage: was würdet ihr empfehlen: USB- WLAN-Adapter oder Bridge ( z.B.Netgear WNCE2001) ?? Wo sind vor- & Nachteile?

Vielen Dank im Voarus!
 
Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Definitiv die Bridge. Läuft immer. Keine Kompatibilitätsprobleme und den hinteren USB Port noch frei für nen USB Stick um EPG Daten und Picons auszulagern...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Ich habe ein Problem mit den neuen Treibern vom 3.9 kann Tuner A nicht ansprechen damit (SAT) nicht ansprechen Tuner B (Kabel) ohne Probleme. Mit dem Treibern vom 2.9 ohne Probleme! Hat noch jemand das Problem oder ist das nur bei mir so?
 
Ein anderer User berichtete von einem GS bei Timeshift während dem Spulen. Also besser erstmal zurück zum 1.3. Scheint leider wieder ein kleiner Schritt zurück zu sein
 
AW: Vorgefertigte Images für die Gigablue SE

Ja kann ich bestätigen das die Timeshift vom 3.9 nicht richtig funktioniert. Hatte gestern abend nicht mehr die gelegenheit zu schreiben!
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Kann ich bestätigen, es gehen jetzt sogar alle AVI mit Ton, ob dts oder ac3, das war bisher nicht so !
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Nicht mehr lange und die gigablue ist besser als die dream :D
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Neue FW für alle Boxen im Support Forum ;) 21.09. :)
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Gibts das nicht als Update über die Box?
 
Zurück
Oben