Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openmips flashen geht nicht

Nobody is reading this thread right now.

Hannibal75

Hacker
Hi
wollte gerade von OpenAtv 4 auf Openmips flashen, da ich den receiver zum hersteller wegen hitzeprobleme schick.

Habe an der vordern USB-Schnittstelle openmips vom 24.02 2014 geflasht und box startet dann neu.
Also Bootlogo komm gigablue und danach kommt das Openatv 4.0 bild
Müsste unbedingt openmips drauf. wie bekomm ich das hin?

AW: Openmips flashen geht nicht

Nochmal flashen. Und wenn das nicht hilft, evtl vorher noch neuen bootloader flashen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Habe jetz OpenAtv 3 versucht, das ging. Jetzt versuch ich nochmals Openmips über Openatv zu flashen

Flash erst mal den bootloader. Dann Mips. Dann geht es sicher.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Musst allerdings selbst schauen, welcher für dich der richtige ist.

Startet die box nach dem Bootten des Bootloader neu?
und kann ich auch einen älteren bootlader drüberflashen??

Verstehe die Frage nicht ganz, aber ja. Nach jedem Flashen startet die Box neu. Solltest nur drauf achten, dass du wirklich den RICHTIGEN Bootloader nimmst. Sonst ist Box ganz kaputt.

ja nehme den der Quad

Habe jetz die Datei auf den usb stick mit dem ich immer flashe.
dann kommt ein grau rotes bild am Display und wegen flash drücke am Front OK und Box flash kurz, startet sich aber nicht neu
Wenn ich Box jetzt neustarte ist ein rot graues bootlogo mit Gigablue drauf. ist das jetz geflasht?

Edit:
hat geklappt Habe open mips drauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben