Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenHDF Images für LX1+LX2

AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

habe probleme mit dem neuen OpenHDF-Image auf meiner LX1
die cccam springt immer von 1702 auf 09C4 oder 098C und es entstehen freetzer
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Hi, du musst dir die CCcam.prio anlegen mit folgenden Einträgen:
P: 1702
I: 098C
I: 09C4
Dann läuft nur die 1702. Hat aber nichts mit dem Image zu tun. LG Osprey
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Hallo zusammen,

wie mache ich mit dem Sotfcam oder softkeys über FTP?

wie kann ich ein anders Image flaschen bzw. das alte Image löschen? Danke
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Neu flashen geht am einfachsten Online.

Das alte Image wird dabei gelöscht bzw vollständig überschrieben.
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

icbe das austria image drauf und habe einige fragen, wie kan ich die senderliste bearbeiten,ösis erhellen,favorieten anlegen. es ist ansonsten ein top image, sky habe ich schon hin bekommen,hd+ wäre noch interresand aber eins nach dem anderren.
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Senderliste bearbeitet man z.B. mit Dreamset(Anleitung in der DB)
Für die Austria Sender brauchst du einen aktuellen Softcam.Key und der kommt nach usr/keys
Für HD+ brauchst du eine Karte.
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

so habe alles wie es sein soll hinbekommen aber wie komme ich auf das webifi der box
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

die ip adresse des receivers im browser eingeben, dann kommst ins webif,
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

hallo erstmal,habe volgendes problem wen ich den lx2 aus und wieder einschalte skx und die österreicher dunkel wen ich cam wieder neu starte istalles wieder hell geht das irgendwie automatisch
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Neues HDF 4.1 Image und neue Bootloader im HDFreaks Forum Online.....
 
Zurück
Oben