Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenHDF Images für LX1+LX2

AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

vieles.
einfach ausprobieren.

P.S: das HDF 4.0 wird übrigens schon seit Mitte Juni nicht mehr mit Updates versorgt.
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Vieles ist gut :) gibt es ein Log? Bevor man immer die Box neu aufsetzen muss da muss viel passieren bei mir da reicht mir vieles nicht als Antwort
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Reicht dir ein paar hundert Änderungen?
Ich habs nicht gezählt.
Kannst alles nachlesen im github.

( mobil gesendet )
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

xpeedlx3-openhdf-teamimage-austria-edition-4.1-40

IMG Removed

[Image Info]
Model: GI Xpeed LX 3
Build Date: 2014-07-22
Kernel: 3.14.2
Treiber: 2014-07-16
HDF-Version: 4.1
Build: 40
about_41_40_.jpg

OpenHDF Teamimage basierend auf dem oe-alliance git.
Das Image ist komplett online updatefähig!

--------------------------------------------------------------------
Was ist drin?

settings-googgi - Stand 07/2014
Austria-Programmierung - nicht nur für Österreicher :D
für Deutschland ebenso brauchbar ;)

Picons:
pph transparent dunkel für D-A-Sky Stand 07/2014

Skins vorinstalliert:
nBlack51.openhdf-mod (aktiv)
nobile


Softcamsetup > vorinstalliert sind:
cccam2.3.0 ( Config unter /etc/CCcam.cfg)

Für weiteres den Downloader in der HDF-Toolbox starten.

Installed Plugins
Custom-Subservice
Dreamexplorer
Hdftoolbox
Imdb
Infobartunerstate
Mediaportal
Mediainfo
Mediaplayer
Mediascanner
Menusort
Openwebif
Pictureplayer
Volumeadjust
webradiofs
Werbezapper


Systemplugins:
diverse WLAN-Treiber
Autobouquetsmaker
Autoresolution
Blindscan
CommonInterface-Assignment
Devicemanager
Extnumberzap
Hdmicec
Hotplug
Help
Networkbrowser
Networkwizard
Satfinder
Softwaremanager
Vfdcontrol
Videoenhancement
Videomode
Videotune


Tastenbelegungen:

voreingestellt ist folgendes im
Menü > Konfiguration > System > Tasteneinstellungen

tasten1.jpg


tasten2.jpg


Alle gezeigten Tasten sind im Menü auf eigene Wünsche abänderbar.

Passwort für ftp/telnet und Webinterface:
root / openhdf


big :danke: an henry & koivo


wünsche viel spass damit :)

googgi

Support & Download nur unter: w*w.hdfreaks.cc
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Sieht gut aus googgi. Kann man ja auf MQB auch verzichten. Mache ich eh schon, da meine Tastenbelegung der Fernbedienung etwas abweicht, von der die unter Hilfe abgebildet ist oder im Web-IF (alle 4 Tastenbelegungen neben dem "Steuerkreuz"/links-rechts, oben/unten sind anders, also EPG-,Menü-,FAV- und exit-Tasten). Sehr merkwürdig, aber ist so.

Und jetzt noch passend zum Thread gefragt, kommt jenes Teamimage auch für die LX1+LX2?
Hätte mal wieder Lust, das Image zu wechseln. Kennst du irgendwas für Multi-Boot bei den xpeed-Receivern, ähnlich wie Flashwizard für die Dream?
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

So, habe vorhin mir mal das openhdf-42-20140723 gezogen und auf meine LX2 aufgespielt. Macht einen guten Eindruck. Bisher keine Abstürze, Hänger oder ähnliches gehabt.
Ich weiß zwar nicht seit wann, aber die Abbildung der Tastatur im Web-IF und unter Hilfe, stimmt jetzt mit meiner überein.
Das war früher mal anders, zumindestens bei HDMU und auch ATV. (habe eine Zeit nicht mehr HDF gehabt)

Die Frau hat zwar wieder gemeckert, weil sich was ändert, aber da muss sie durch.
Zumal die integrierte Tastenumbelegungsmöglichkeit gut funktioniert für meine Zwecke.
Morgen gehts dann weiter mit dem "rum schnarchen" im Image. Habe aber vorsichtshalber schon ein Backup gemacht

Danke an das Team von HDF für die Arbeit und Mühe.:emoticon-0148-yes:
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Würde mich auch sehr über das Image für den LX1 freuen .. :DDD
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

hab grade keine kleine LX zur Verfügung.
Kannst es aber leicht selber machen, ist in ca. 10 Minuten erledigt.
Alle Plugins, Picons, Settings, Cams und Skins findest ja online am HDF-Feed.
 
AW: OpenHDF Images für LX1+LX2

Gibt es auf dem Feed des Images auch die MGcamd?

M8 harman kardon Edition
 
Zurück
Oben