Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

Moin Moin es sollte mal ein Fix für die S02 Karte kommen ,diese läuft nicht mehr mit dem alten image für S02 getestet mit 3x S02 Karten !!!
Kein Erfolg !
Wenn einer eine idee hat warum diese nicht mehr läuft oder ein anderes image hat einfach mal Posten.
Getestet in S 9 10 11 nix wird hell !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: openbox s9/skybox s9

Ok,
aber bei meiner Version bekomme ich unter anderem kein ARD HD mehr rein, Ton und Bild sind unsyncron.... deshalb die Frage, welche neuere FW würdet ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openbox s9/skybox s9

Hat jemand noch die Anleitung zum Einbau einer Festplatte in die Box ,der Link von der ersten Seite funktioniert nicht mehr .
Vielen Dank
 
AW: openbox s9/skybox s9

Hallo an alle !!!
Habe ein Openbox S9 und Mgcamd drauf möchte gerne auf cccamd umstellen frage wie stell ich von Mgcamd auf cccamd um ???
Oder muss neu fleshen wen ya hat einer link zum Einleitung ???
 
AW: openbox s9/skybox s9

Mgcamd die Einstellungen löschen und die neue cline per usb einspielen ! Cccam.cfg !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: openbox s9/skybox s9

Die box macht es automatisch den cam wechsel !
Nur die cccam.cfg mit der line aufn stick und upload unter netzwerk noch aktivieren fertig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben