Hallo meld mich auch mal wieder,ich empfehle die letzte vom 10.10.11 .
Mit diesen Cams.
CCcam AvatarCam das sollten mal die Profis erklären kein Plan noch nie gehört.
MGCamd
Newcamd
Twin Protocol
Softcam
Wenn ich einmal dabei bin hier noch die Senderliste-Settings
FAV SD +ORF
FAV HD +ORF
FAV SPORT
FAV 3D
FAV MUSIK
FAV HEIMAT FILME ;-)
FAV SKY SELECT
FAV KINDER
FAV SKY Link ist nicht mehr aktiv.
Eure Meinung ist gefragt vielleicht kann man die Liste noch Verbessern !
Ich bin dafür das dieses Thema mit zu den Openbox Receivern kommt und nicht unter Sonstige Receiver!
Es gibt ja ein Receiver Thread Openbox !
Also bitte liebe Moderatoren bindet die S9 und S10 mit ein !
Wisst ihr, wie man einen einzelnen Sender (in meinem Fall Sky Sport News HD) hinzufügen kann, ohne einen kompletten Blind Scan durchzuführen? Würde das gerne vermeiden, da ich meine Senderliste mittlerweile sehr gecleant habe und so ganz gut zurecht komme.
Bei D-K wurde eine neue Firmware für die S9 hochgeladen (14.11.2011).
Kann die jemand testen oder irgendwo hochladen?
Ich kann mich leider nicht registrieren, krieg jedes mal einen Fehler. :emoticon-0114-dull:
Wisst ihr, wie man einen einzelnen Sender (in meinem Fall Sky Sport News HD) hinzufügen kann, ohne einen kompletten Blind Scan durchzuführen? Würde das gerne vermeiden, da ich meine Senderliste mittlerweile sehr gecleant habe und so ganz gut zurecht komme.
Hallo, gibt es eine Alternative zu openbox in der 100 Euro Klasse, HD Reciver mit Linux ?
Bei Ebay sind seit gestern keine Openboxen S9 und S10 zu finden.
Will jemand seine Openbox verkaufen ?
Hallo, gibt es eine Alternative zu openbox in der 100 Euro Klasse, HD Reciver mit Linux ?
Bei Ebay sind seit gestern keine Openboxen S9 und S10 zu finden.
Will jemand seine Openbox verkaufen ?
moin moin
kauf dir eine pingulux! kostet 119 euro und hat enigma2 im multiboot. kann wie die openbox kein reines cccam aber über oscam mit c:line lööpt sie trotzdem perfekt.besser als die openbox ist sie alle male da es mehr möglichkeiten und support gibt dank enigma2.
hier gibt es info zur box,einfach mal durchlesen
wenn die neue openbox kommt (S12) werd ich mir mal wieder eine zulegen um sie zu zerlegen
die alte openbox s9-s11 ist ja bereits am ende seiner leistung angekommen und hat wegen dem fehlendem cccam schon keine perspektive mehr.
Hallo Maiser und danke für Deine Antwort
Ich habe vor paar Monaten deine Beiträge über S9 verfolgt, du hast bestimmt Ahnung Sind die Problemme mit Sky HD endgültig behoben. Ist das jetzt egal ob V13 oder S02 ?
Mein Server arbeitet mit Cccam und Du schreibst, dass Pingulux mit oscam läuft, ist das kein Problemm ?