Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

moin moin

neue soft für openbox/skybox s9 und eine für die s10

Latest Skybox S9-S10HD Firmware (11/08/15)

1.modified DiSEqC1.2 motor bugs.

2.add 95E satellite IPM (NSS6) patch agian .

3.modified CCCAM multi accounts connect servers bugs.

4.modified some CA smartcards EMM Autoupdate.

5.modified Thailand language EPG!

openbox/skybox s9

openbox/skybox s10

Hier hab ich mal ne Anleitung geschrieben für Leute die nicht wissen wie man eine Sicherung der Sendeliste bei der Openbox S9 macht bzw eine Sicherung der Firmware:

und hier hab ich noch ein Program hochgeladen mit dem Ihr eure Sendeliste am Pc bearbeiten kann.

mfg

Du musst das nicht in mehreren treads schreiben, so etwas nennt sich Crossposting und wird nicht gern gesehen.

Mvh Kalle

Moinsen !!!

Gibt es den andere fernbedienung die mit der openbox gehn und die auch eine option taste haben danke für infos .

Mfg Tyrael38

Moinsen !!!

Gibt es den andere fernbedienung die mit der openbox gehn und die auch eine option taste haben danke für infos .

Mfg Tyrael38

moin moin

gibt es,aber options menü wird nicht unterstützt von der openbox s9 s10

hier ein link für die fernbedienung

Link veralten (gelöscht)

mfg maiser

Moinsen !!!

ok danke dir dan werd ich meine openbox wieder verkaufen und mir eine andere box mit cccam kaufen,hab kein bock jedesma vor buli zu scanen.

Mfg Tyrael

gott heul doch

du must nur einmal scannen vor der bulli ! die transponder(frequenzen) bleiben dann immer gleich.
sender liste machen und unter favoriten speichern und fertig.

immer das gejammer wegen der optionstaste !!! :emoticon-0112-wonde

warum kauft ihr dann nicht für 150+€ eine dream ?
dann habt ihr keine probleme mehr! (2minuten boot zeit :dfingers: )
wenn ich nen gelände wagen will kauf ich mir halt nen land rover und nicht nen kia weil ich weiss das qualität nun mal mehr kostet.

mfg maiser

....OHNE WORTE......:emoticon-0137-clapp...aber wahr...:emoticon-0148-yes:

so siehts aus immer das geheule :emoticon-0149-no:
und beim verkaufen bestimmt 150 haben wollen :diablo:
es ist und bleibt ne klasse box

e

warum kauft ihr dann nicht für 150+€ eine dream ?

weil ich weiss das qualität nun mal mehr kostet.

mfg maiser

Qualität ist was anderes, ist mehr ein geiler Rennwaagen der ständig Service bracht und keine Lebeserwartung hat. Hobby-Bastler-Box oder Originale Dream holen für 400.

DANKE !!! :agree:
wenigstens gibt es noch menschen mit verstand :wacko1:

Re: AW: openbox s9/skybox s9

immer das gejammer wegen der optionstaste !!! :emoticon-0112-wonde

Na ja, es stimmt ja: Die fehlende Optionstaste ist doch der einzige verbliebene Nachteil der Openbox.

Inzwischen habe ich aber den Kontakt zu einem der Softwareentwickler gefunden. Der hat mir gesagt, dass er bisher nur für den asiatischen und US Markt programmiert hat und deshalb diese "Optionstaste" nicht kennt. Scheint etwas sehr spezifisches zu sein ...

Ich habe ihm ein paar grundlegende Infos gegeben: z.B. das die Daten im EIT Stream zu finden sind, etc. Meine Kenntnis reicht aber natürlich nicht aus, dass ein Programmierer daraus gleich was zaubern kann.

Er fragte mich ob ich irgendeinen DVB Programmierer kenne, der anhand von Sourcecode zeigen kann wie diese "Optionstaste" funktioniert. Deshalb der Aufruf an Euch ob Irgendjemand solche Kenntnisse hat, damit wir mal eine Firmware mit Optionstaste bekommen. BTW: Kein Problem wenn der Source für PC oder andere Receiver ist. Die Portierung ist für den Programmierer kein Problem.

AW: Re: AW: openbox s9/skybox s9

Viel Glück ! ! !

alles schon gehabt und versucht.
anschließend war mein chinesische besser als sein englisch DD
versuch dein glück und viel spaß dabei. :dfingers:
ps:das mein ich nicht ironisch

mfg maiser

Re: AW: Re: AW: openbox s9/skybox s9

Viel Glück ! ! !

alles schon gehabt und versucht.
anschließend war mein chinesische besser als sein englisch DD
versuch dein glück und viel spaß dabei. :dfingers:
ps:das mein ich nicht ironisch

mfg maiser

Na ja, Englisch spricht der Programmierer nicht so gut aber Chatten funktioniert schon. Aber wenn er Sourcen hat, dann braucht's ja kein Gespräch. Der Sourcecode spricht für sich selber und ist international. D.h. ein C Programm sieht auf der ganzen Welt gleich aus ...

... wenn also Jemand ein paar Schnipsel Sourcecode für den Bereich "Optionstaste" und ein paar erläuternde Infos liefern könnte, kann er was damit anfangen. Leider hat mich Google in diesem Zusammenhang komplett im Stich gelassen. :dfingers:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…