Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

neue firmware von der shenzen homepage geladen die firmware ist skybox s9 von 31.7.2011 weis aber leider nicht was sie alles kann und was für funktion sie hat!

What's New:
In version [SkyBox_S9_CMT_110731]
Skybox/Openbox/Solomend S9 Firmware 31/07/11 - ShenZhen

- Channel changes faster. Menu seems faster.
- Channels on EPG for 19E showing now.
- Still problem when you're on 19E and change to 28E, EPG not working properly. No channel details showing.
- Still problem with 28E. E4+1. Selecting EPG, selecting program details "OK" and then "exit". The channels above flash on and off!
- Moving Dish message still stays a while after sat moved.
- Still only 7 Cccam lines can be activated.
- Media player not good for playing videos. "Video Codec Not Supported". -
- Works corect sound the channels change

Download hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

ich hab' mir auch eine Openbox S9 HD (ist original, kein Clone) geholt,
woran kann man erkennen ob die Box online ist?
Ich hab' auch eine aktuelle C-Testline, aber der Status ist immer offline.
Die Openbox ist mit dem Netgear Wifi WNCE2001 verbunden, mein Router ist von TP-Link (TL-WR641G) müssen evtl. noch einige Einstellungen am Router geändert werden?

Danke für eure Hilfe!

test ;) :dfingers: :JC_hmmm: :emoticon-0124-worri :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

ich mache heute (bis 22:00 uhr)eine bestellung in china.

preise:
azbox premium hd pvr 210,-€
openbox s10 110,-€
smargo 30,-€
wifi bridge 26,-€

(die wifi bridge kann man mit allen netzwerk receivers,xbox360 ps3 etc... nutzen. habe es selber bei meiner openbox s10 am laufen ohne probleme.)

alle preise sind inklusive versand und paypal.

mfg maiser

Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: openbox s9/skybox s9

Hallo!

ich hab' mir auch eine Openbox S9 HD (ist original, kein Clone) geholt,
woran kann man erkennen ob die Box online ist?
Ich hab' auch eine aktuelle C-Testline, aber der Status ist immer offline.
Die Openbox ist mit dem Netgear Wifi WNCE2001 verbunden, mein Router ist von TP-Link (TL-WR641G) müssen evtl. noch einige Einstellungen am Router geändert werden?

Danke für eure Hilfe!
Hast du auch die richtige IP-Adresse in der Box vergeben? Nicht per DHP!!
Wenn ja, hast du auch deine Test-line aktiviert?

hi,
wie kann ich denn bei der openbox s9 die ccam version updaten?
Danke schonmal

Hat sich erledigt, ich hatte die Wifi falsch eingestellt, läuft jetzt alles perfekt!

hallo gemeinde habe mal ne frage unds war habe im netz gesehen die openbox s10 und das skin von der openbox s10 gefällt mir! habe versucht die firmware auf meine openbox s9 zu flashen klappt wunderbar nur ausser upgrade by usb und network connection geht garnichts! kann nichts anwählen in der soft! gibt es die möglichkeit den schönen skyn zuholen oder ne passende firmware für die openbox s9?

Hallo S9-Gemeinde,

habe ein Problem mit meiner Sky-V13 Karte. Irgendwie bekomme ich sie nur mit der Firmware vom 17.06. zum laufen. Hier habe ich aber das Problem, dass der Sender Sky-Bundesliga dunkel bleibt, sobald auf dem Kanal mehrere Untekanäle zu ausgestrahlt werden, also beispielsweise wenn mehrere Bundesliga-Spiele zu sehen sind.

Außerdem funktioniert das Cardsharing nicht. Auf dem Client (auch ein S9-Receiver) bekommt man nur für ca. 2-3 Sekunden ein Bewegtbild zu sehen. Anschließend bleibt nur ein Standbild auf dem Bildschirm.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß habutsch

du kannst keine cccam version ändern die ist schon integriert bei jeder firmware es ist bis jetz immer die 2.1.4 und die ist echt stabil!

ich dreh bald durch :-) hab echt total viele freezer, hab auch schon mit meinem anbeiter geredet, er meinte nur ich soll mal die ccam aktualiesieren.
Ich verstehs einfach nicht hab die firmware vom 31.7 drauf.

ich dreh bald durch :-) hab echt total viele freezer, hab auch schon mit meinem anbeiter geredet, er meinte nur ich soll mal die ccam aktualiesieren.
Ich verstehs einfach nicht hab die firmware vom 31.7 drauf.

moin

teste es mal mit dieser soft.

wenns damit nicht besser geht weiss ich es auch nicht.
wechsel dann mal dein anbieter ;)
scheint arg überlastet.

mfg maiser

hallo gemeinde habe mal ne frage unds war habe im netz gesehen die openbox s10 und das skin von der openbox s10 gefällt mir! habe versucht die firmware auf meine openbox s9 zu flashen klappt wunderbar nur ausser upgrade by usb und network connection geht garnichts! kann nichts anwählen in der soft! gibt es die möglichkeit den schönen skyn zuholen oder ne passende firmware für die openbox s9?

da würde ich dir aber von abraten !

hast du das auch gelesen (gesehen)?

For Openbox S10, we released new software yesterday--22nd May 2011.

But, pls pay attention to the following:

S10 software cann't be used for s9.

S9 software can be used for S10

vieln dank maiser also kann ich mir abschmieren! wenn die grafik mir gefällt dan soll ich auf ne s10 umsteigen

Zurück
Oben