Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

Ich habe seit dem letzten WE eine Openbox S10. Chip 0D7E laut Inet ist das ein Originalchip?!? Firmware ist C2H52-11-7-14-0651CM sagt die Info, wenn ich 4x die 8 drücke. Also kann ich doch wohl davon ausgehen, dass das eine Originalbox ist, weil ab Aprill doch Clone-Bomb Firmware im Einsatz ist. Die letzte Firmware hier ist für SKYBOX, lüppt die denn auf meiner? Und hab ich dann vollen ftp-Zugriff???

Im Übrigen finde ich die Box ganz nett. Ist meine 2 te HD Box. Habe ansonsten einen CubeRevo/IPbox die HD kann mit SH4 Prozessor und diverse dbox2 (SD). Ich denke man muss auch sehen, dass die Box 95€ gekostet hat und dafür ist die schon Okay.

Falls meine Fragen hier schon irgendwo beantwortet wurden dann bitte ich um Entschuldigung. Habe erst 23 Seiten dieses Threads gelesen. Aber morgen lese ich die restlichen Seiten.

Ich habe seit dem letzten WE eine Openbox S10. Chip 0D7E laut Inet ist das ein Originalchip?!? Firmware ist C2H52-11-7-14-0651CM sagt die Info, wenn ich 4x die 8 drücke. Also kann ich doch wohl davon ausgehen, dass das eine Originalbox ist, weil ab Aprill doch Clone-Bomb Firmware im Einsatz ist. Die letzte Firmware hier ist für SKYBOX, lüppt die denn auf meiner? Und hab ich dann vollen ftp-Zugriff???

Im Übrigen finde ich die Box ganz nett. Ist meine 2 te HD Box. Habe ansonsten einen CubeRevo/IPbox die HD kann mit SH4 Prozessor und diverse dbox2 (SD). Ich denke man muss auch sehen, dass die Box 95€ gekostet hat und dafür ist die schon Okay.

Falls meine Fragen hier schon irgendwo beantwortet wurden dann bitte ich um Entschuldigung. Habe erst 23 Seiten dieses Threads gelesen. Aber morgen lese ich die restlichen Seiten.

moin moin
die skybox firm kannste nehmen.
skybox s9 ,openbox s9 ,solom.sathawk shawnthesheep etc.........sind alle baugleich.
nur die s10 firmwares solltest du besser nicht einspielen :emoticon-0174-bandi

mfg maiser
ps: vergiss bitte nicht die restlichen seiten ;) sodas du eine :dfingers: option :dfingers: hast bei den nächsten fragen hehe :pardon:

ich habe mal etwas gefunden vielleicht kann das jemand ja auch mal weitergeben oder selber einarbeiten

ich habe heute mal auf einen USB stick einen Film in AVI geschoben und der eingebaute Player spielte den nicht ab es kam nur "dieses Format wird nicht unterstützt" ich glaube das sollte nicht das große problem sein da jeder TV sowas heutzutage mit drin hat (der USB hat)

kann mir vielleicht jemand solange mal sagen welche Formate eigendlich unterstützt werden ? MPEG ? WMV ?

Ich habe jetzt neulich folgendes Problem:

Egal welche Soft ich einspiele, bei SKY HD Sendern habe ich nur Ton und kein Bild (CS).

Erledigt: Zu volle Kanalliste

Zuletzt bearbeitet:

Hallo habe mal 5 openbox S10 aus China geordert ,wer möchte kann sich eine Sichern 90€ inclusive Versand !

Moinsen !!!!

Geb meine openbox auch ab für 90 mit versand bei intresse per pm melden danke.

Hier daten zur openbox:
- 300 MHz MIPS Prozessor Linux Software
- Voll kompatibel MPEG-4 H.264/AVC Main Profile Level 3 & High Profile Level 4.1;
- Vollständig konform MPEG-2
- Voll kompatibel MPEG-1 Layer I & II & III, Dolby Digital Audio (AC3);
- SCPC & MCPC Empfang von C / Ku-Band Satelliten;
- mehrfach LNB-Umschaltung (DiSEqC1.0/1.1/unicable/1.2/1. 3 (USALS) unterstützt)
- NIT-Suche unterstützt;
- Support MHEG-5;
- Unterstützung für HDMI 1.3;
- Unterstützung PVR (Speicher in USB-Festplatte);
- Multimedia-Wiedergabe (über USB);
- Support Electronic Program Guide (EPG) für 7 Tage;
- Videotext und Untertitel, die durch OSD;
- Unterstützung mehrsprachiger DVB-Untertitel und Teletext;
- Automatische und manuelle Sendersuchlauf;
- automatischer Kanalsuchlauf
- Kanalwechsel <1 Sekunde
- OSD in vielen Sprachen und Skin-Unterstützung
- Mehrsprachige Menüführung (OSD): Englisch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Dänisch, Griechenland, Portugal, Finnland, Holland, Türkisch, Tschechisch, wählbar;
- LED-Anzeige
- Mehrere Display-Modus: 1080i/720p/570p/576i/480p;
- MPEG-2 / H.264 Hardware decoding
- Videotext Decoder
- Analoger Audioausgang: Stereo (L + R);

- Digitaler Audio-Ausgang: S / PDIF koaxial und optisch durch;
- S / PDIF Schnittstelle für digitalen Bitstrom heraus (AC-3)
- YCbCr verfügbar;
- 2 x Scart (RGB, FBAS oder S-Video)
- Bildformat: Auto, 4:3 und 16:9;
- Upgrade-Software über USB 2.0-Anschluss;
- Leistungsstarke Programm-Management-Funktion, Eltern-Lock;
- CA 1x Slot und CI 1xslot
- 10/100Mbit Ethernet-Schnittstelle
- Bouquet-Listen

was ist den hier los scheint woll ein basar zu geben hier im forum oder wie warum müllt ihr den beitrag smit euren verkäufen hier geht zur egay und vertickt eure sachen

@ tommy3003

In diesem Bereich hier kannst Du deine Ware anbieten.

Verkaufen - Digital Eliteboard

Mvh Kalle

naja nicht wenn man nur ein oder zwei ordert

ich kauf nit 10 auf einmal

wollt nur sagen das hier einige nen reibach machen mit den dingern

Hallo ,so habe heute die S10 bekommen wer hat für mich ein fertiges Image Deutsche Sender mit ORF also komplett cccam 2.2.1 ich denk mal ist eine Clonebox bin mir aber nicht sicher.

bei clone bist angeschmiert *lol
letztes cloenimg is von april!
aktuelle laufen nur auf orig!
vorab besser informieren!

Zurück
Oben