Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

Die aktuelle Firmware ist diese hier: Link ist nicht mehr aktiv.
die kannste drauf flashen. Den Skin ändern geht nicht, aber Du kannst Wallpaper von TV und Radio ändern.

Die aktuelle Firmware ist diese hier: Link ist nicht mehr aktiv.
die kannste drauf flashen. Den Skin ändern geht nicht, aber Du kannst Wallpaper von TV und Radio ändern.
danke für deine antwort aber irgendwie unterstützut meine openbox s9 hd pvr nicht die firmware von skybox immer wenn ich sie draufmachen hängt sich das auf, die freie kanäle bleiben dunkel für 1 minute muss hin und her schalten und dan geht es auf und dan wieder! habe ne originale firmware genommen eine backup datei aus eine italienische forum und die luppt sehr stabil und hd funkt auch wie kann ich sie heir draufladne! dann könnt ihr sie auprobieren

moin

teste es mal mit dieser soft.

wenns damit nicht besser geht weiss ich es auch nicht.
wechsel dann mal dein anbieter
scheint arg überlastet.

mfg maiser

ich teste mal die Soft... ansonsten werd ich den host changen

version [SkyBox_S9_CMT_110731]

"UNTERTITEL AUS" fehlft !
schade.
sonst nicht schlecht.

Guten Morgen,

möchte meine S9-Boxen als Clients verwenden, da ich es einfach nicht hinbekomme eine S9-Box mit einer V13-Karte als Server einzusetzen, da z.B. Live-Übertragungen dunkel bleiben.
Was meint ihr? Welchen Receiver würdet ihr mir als Server empfehlen, bzw. welchen benutzt denn ihr?

Grüße habutsch

Welche Soft geht mit Modul CI Alphacrypt
Die Neue Soft geht nur mit Kartenslot. Wie aktiviere ich das CI Modul?
Was kann ich im Kartenslot einstellen Viaccess Cryptowork Nagra u.s.w.?
Es hat sich zu diesem Thema noch keiner geäußert.
Ich möchte ausschließlich mit CI Modulen arbeiten Diablo, Unicam ,Alphacrypt u.s.w.
Gruß kuddel52
Habe eine Openbox s9(originale Box)

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die schnelle Antwort...

Habe noch eine "IBOX500S".
Meinst du mit der bekommt man es hin?
Können dann die Openbox S9-Receiver das HD-Signal empfangen?

Das ist doch ein Dreambox 500 Clone der sollte als Server wohl gehen. Kann aber selber kein HD Signal ausgeben da ja nur SD Receiver. Aber der Openbox sollte das Bild zeigen...:emoticon-0142-happy

Moinsen !!!

Ich verzweifel noch kann mir einer ma sagen wo bei der fernbediehnung die einzeloption is für sky um andere spiele zu sehn ich finde nix sorry .

Mfg Tyrael38

hallo kann mir mal jemand hier sagen was bei der Box alles hell sein müsste wenn ich alles richtig gemacht habe

S9 ohne sky und HD karten und leider auch ohne I net Anschluß
da ich nicht in D bin und immer nur eine Sat schüssel habe mal diese einfache frage

schon mal danke im vorraus

wo bekomme ich ne senderliste her für astra und sky hat vieleicht jemand was für mich

eine Senderliste ist da die kann ich dir bieten du kannst sie gerne weiter überarbeiten sie ist nach

Favorieten
HD sender
SKY
Kinder sender
3D sender
Sport sender
Musik sender

geordnet soweit wie ich bis jetzt zeit und lust hatte

mit softcam ist das offen
ORF
Bulsatcom
Aurora 156e
British Telecom
Austria Sat
Kingstone

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…