hallo gemeinde habe mal ne frage unds war habe im netz gesehen die openbox s10 und das skin von der openbox s10 gefällt mir! habe versucht die firmware auf meine openbox s9 zu flashen klappt wunderbar nur ausser upgrade by usb und network connection geht garnichts! kann nichts anwählen in der soft! gibt es die möglichkeit den schönen skyn zuholen oder ne passende firmware für die openbox s9?
Die aktuelle Firmware ist diese hier: Link ist nicht mehr aktiv.
die kannste drauf flashen. Den Skin ändern geht nicht, aber Du kannst Wallpaper von TV und Radio ändern.
Die aktuelle Firmware ist diese hier: Link ist nicht mehr aktiv.
die kannste drauf flashen. Den Skin ändern geht nicht, aber Du kannst Wallpaper von TV und Radio ändern.
danke für deine antwort aber irgendwie unterstützut meine openbox s9 hd pvr nicht die firmware von skybox immer wenn ich sie draufmachen hängt sich das auf, die freie kanäle bleiben dunkel für 1 minute muss hin und her schalten und dan geht es auf und dan wieder! habe ne originale firmware genommen eine backup datei aus eine italienische forum und die luppt sehr stabil und hd funkt auch wie kann ich sie heir draufladne! dann könnt ihr sie auprobieren
möchte meine S9-Boxen als Clients verwenden, da ich es einfach nicht hinbekomme eine S9-Box mit einer V13-Karte als Server einzusetzen, da z.B. Live-Übertragungen dunkel bleiben.
Was meint ihr? Welchen Receiver würdet ihr mir als Server empfehlen, bzw. welchen benutzt denn ihr?
Welche Soft geht mit Modul CI Alphacrypt
Die Neue Soft geht nur mit Kartenslot. Wie aktiviere ich das CI Modul?
Was kann ich im Kartenslot einstellen Viaccess Cryptowork Nagra u.s.w.?
Es hat sich zu diesem Thema noch keiner geäußert.
Ich möchte ausschließlich mit CI Modulen arbeiten Diablo, Unicam ,Alphacrypt u.s.w.
Gruß kuddel52
Habe eine Openbox s9(originale Box)
Das ist doch ein Dreambox 500 Clone der sollte als Server wohl gehen. Kann aber selber kein HD Signal ausgeben da ja nur SD Receiver. Aber der Openbox sollte das Bild zeigen...:emoticon-0142-happy