ich hab schonmal angefragt wegen avi support beim media player !
muss noch rausfinden ob es machbar ist.
habe aber bereits ein angebot bekommen die openbox s11 als beta tester zu bekommen und die soll alle formate abspielen. um was es sich bei der hd box handelt (open oder closed linux)weiss ich aber noch nicht.und wann sie rauskommt konnte er auch noch nicht sagen.
es soll auf alle fälle ne S11 S12 und S13 rauskommen wie er mir sagte
bin mal gespannt hehe
so hab ich mich auch gefühlt
und se lööpt wie bescheuert !
umschaltzeiten sind absolut top.
mit dem hintergrund bild werde ich noch ansprechen und auf die liste setzen.
eventuell läßt sich auch mit dem boot screen was machen
als client box in meinen augen jetzt eines der besten
hi läuft richtig gut wie oben schon beschrieben wurde die hd+ laufen jetzt bei mir viel stabiller fette sache weiter so maiser:good: aber was fehlt ist das mann die untertitel in menu nicht auschalten kann und bei allen sendern die untetitel haben es einzel machen muss das ging vorher
weiss du schon in etwa was die neuen kosten würden??
hi läuft richtig gut wie oben schon beschrieben wurde die hd+ laufen jetzt bei mir viel stabiller fette sache weiter so maiser:good:
weiss du schon in etwa was die neuen kosten würden??
ne,leider noch nicht.sobald ich bescheid bekomme und eine getestet habe werde ich bescheid geben.
vieleicht meld ich auch nen kleines gewerbe an und verkauf die in grösseren massen wenn der preis und die qualität gut ist.
ne,leider noch nicht.sobald ich bescheid bekomme und eine getestet habe werde ich bescheid geben.
vieleicht meld ich auch nen kleines gewerbe an und verkauf die in grösseren massen wenn der preis und die qualität gut ist.
aber was fehlt ist das mann die untertitel in menu nicht auschalten kann und bei allen sendern die untetitel haben es einzel machen muss das ging vorher
aber was fehlt ist das mann die untertitel in menu nicht auschalten kann und bei allen sendern die untetitel haben es einzel machen muss das ging vorher
wenn es sowas in china geben würde währe sie sicher schon längst mit in der firmware die options taste !
aber sowas jemanden zu erklären der nicht mal weiß wovon man redet ist ziemlich schwer was dann auch logisch ist.
wenn ich dem china man jetzt sage das ich ne options taste möchte für das untermenü bei skysport oder bulli etc werd ich wohl ne peking ente bekommen stat ne options taste! :fie:
ich kanns mal ansprechen,aber nicht versprechen.
softcam funktion geht auch super mit der neuen soft gerade file eingespielt orf usw.. gehen direkt auf super sache
1. B*****CAM 39 east
2. C*NL 19.2 east
3. ALL CRYPTOWORKS
4. ALL BISS key721
wenn es sowas in china geben würde währe sie sicher schon längst mit in der firmware die options taste !
aber sowas jemanden zu erklären der nicht mal weiß wovon man redet ist ziemlich schwer was dann auch logisch ist.
wenn ich dem china man jetzt sage das ich ne options taste möchte für das untermenü bei skysport oder bulli etc werd ich wohl ne peking ente bekommen stat ne options taste! :fie:
ich kanns mal ansprechen,aber nicht versprechen.
würde mich auch freuen wenn es eine Optionstaste geben würde
evtl.kann man ja auf die Dream(grüne Taste) bei SkyDe Sport mal ansprechen.das sollte doch gehen und vlt weiß man bescheid.
würde mich auch freuen wenn es eine Optionstaste geben würde
evtl.kann man ja auf die Dream(grüne Taste) bei SkyDe Sport mal ansprechen.das sollte doch gehen und vlt weiß man bescheid.
das problem ist wie ich es denen erklären kann damit sie auch verstehen was ich von denen will ! ich brauch sowas wie vergleichs fotos oder so was in der richtung !
i would like an option button for the sub channels ! würdest du dann wissen was gemeint ist ?
Vielleich kann ja jemand ein Video machen.
Wie er auf ne Taste drückt und dann ein Menü aufgeht mit den Optionen.
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Also bei nem anderen Receiver versteht sich, aber vielleicht verstehen die dann eher was wir wollen.
Eine coole Funktion wär es nämlich.