@bth80
Die Firmware CONM_CHDS2_CMT_110509090D.abs hat ein neues Aussehen beim EPG.
Wenn Dir das Aussehen nicht zusagt musst Du einen Schritt zurück gehen, auf die Version HDS2_CMTS_20110506.abs
ok danke!
ist aber auch vom 11.Mai... Naja werde es die Tage mal testen.
Ich hab die grade auch noch mal über google gefunden, allerdings über ein anderes Board....
Ich halte dich auf dem Laufendem..
ok danke!
ist aber auch vom 11.Mai... Naja werde es die Tage mal testen.
Ich hab die grade auch noch mal über google gefunden, allerdings über ein anderes Board....
Ich halte dich auf dem Laufendem..
ok habs getestet..... Finger weg hat meine Box geplättet
nach dem flashen und Senderliste einspielen steht nur noch "ON" im Display.
Aber clonekiller kann es eigentlich nicht sein, habe ja einen brauen Kartenleser :agree::emoticon-0124-worri
hat jemand ne Anleitung zum Reparieren??
ok habs getestet..... Finger weg hat meine Box geplättet
nach dem flashen und Senderliste einspielen steht nur noch "ON" im Display.
Aber clonekiller kann es eigentlich nicht sein, habe ja einen brauen Kartenleser :agree::emoticon-0124-worri
hat jemand ne Anleitung zum Reparieren??
du sagtest doch das du image und dann sender liste geflasht hast richtig ?
also wenn du mit der image die box zerschossen hast ok ! aber dann wärst du auch nicht mehr dazu gekommen die TP_PROG.dbs zu flashen für die sender
es sieht mehr danach aus das du die sender liste bearbeitet hast und sie als TP_PROG.abs geflasht hast stat -------TP_PROG.dbs-------
dann hast du nämlich deinen bootloader zerschossen.
Sieht ja nicht besonders gut aus, wenn es so ist wie maiser vermutet.
Jetzt musst Du mit RS232 vom PC mit Nullmodemkabel flashen. Wenn es überhaupt geht.
Wie es geht ist hier irgendwo beschrieben, habe aber selbst noch nicht probiert.
gibts die Möglichket mit dem Clone S9 Emu funktion zunutzen? Zum beispiel Österreicher und programmen in BISS.? Welche images muss ich nehmen um EMU und CS nutzen zukönnen? Läuft S9 nur mit originalsoft, gibts keine alternative?
Kann mir bitte jemend link geben, wo man images und plugins für den Clone S9 nehmen kann.
danke
Es gibt keine Images oder Plugins, weil es kein offenes System ist.
So etwas hat man nicht bei einer billig Box. :JC_hmmm:
Aber Du bekommst trotzdem viel für Dein Geld. :dance3: