Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

Nobody is reading this thread right now.
AW: openbox s9/skybox s9

hallo habe ne frage, mit mein dreambox habe ich auf den intenert browser auf den den cccam info server schauen können einfach ip eintippen! und mit der openbox gehts leider nicht! gibs ne möglich das auch zu machen????? auf die danke

Re: AW: openbox s9/skybox s9

moin moin

du sagtest doch das du image und dann sender liste geflasht hast richtig ?
also wenn du mit der image die box zerschossen hast ok ! aber dann wärst du auch nicht mehr dazu gekommen die TP_PROG.dbs zu flashen für die sender ;)
es sieht mehr danach aus das du die sender liste bearbeitet hast und sie als TP_PROG.abs geflasht hast stat -------TP_PROG.dbs-------
dann hast du nämlich deinen bootloader zerschossen.

gruss maiser

PS: die HDS2_CMTS_20110506.abs funtzt 1a

ne die senderliste ist in Ordnung, hab die schon viele male probiert. Naja vielleicht ist ja was anderes schief gelaufen, habs wieder ans laufen gebracht. :clapping::yes::emoticon-0141-whew:
ich hab was von ner neuen Version gelesen, gibs die schon im Downloadbereich? Hat die auch wieder nornales EPG? Oder das neue, meiner Meinung, nicht so praktische!!!

@bth80
Hallo
Du könntest ja mal schreiben wie Du die Box wieder zum laufen gebracht hast. :aha:

Mvh Kalle

hallo hab mal ne frage unds war habe ne line und funkt alles soweit aber ab un zu verliert der reci die connection da steht verschlüsselt und nach 2 sec geht es wieder ist das normal??????? oder hat es mit cccam cfg zu tun

Ich glaube eher, das hat mit deinem Sharing-Anbieter, bzw mit seinem Server zu tun.

Wenn Du ein festes Netzwerkkabel liegen hast was richtig gedrahtet ist,
und der Emfang auf "allen" Sender "konstant" gut ist,
Du gleichzeitig nicht surfst über zB. skype oder Bilder hochlädst am PC,
dann liegt der Fehler nicht bei Dir.

könnte nicht mal einer gucken was für Datenraten beim sharen zusammenkommt?

Re: AW: openbox s9/skybox s9

@bth80
Hallo
Du könntest ja mal schreiben wie Du die Box wieder zum laufen gebracht hast. :aha:

Mvh Kalle

ja kein Problem....
ich habe mittels einem Nullmodemkabel und der Datei Link ist nicht mehr aktiv. und der Anleitung die box wieder hinbekommen. Als Fw hab ich meine letzte funktionierende Fw genommen, hab ja zum Glück vorher ein Backup gemacht :)
Also PC und Box verbinden, das feine Programmchen gestartet, Ort der Datei angegeen und den Anweisungen der Anleitung gefolgt... fertig war die Kiste wieder!!!!!!:dance3:

Dann wollen wir mal die Daumen drücken das es nicht nochmal passiert.:smoke:

Mvh Kalle

moin moin

hier die juni firmware mit mp4 mediaplayer.
lööpt stabil soweit aber immer noch keine hd kanäle.

gruss maiser

habe die firmware eingespeilt über usb starte das neu aber komme ins menu und auser upgrade usb ist nichts freigeschaltet kann nirgendwo drauf! kann das jemand bestetigen!

also ich hab sie eingespiel und alles lööpt im menü.
kann auch alles anwählen.weiß natürlich nicht wie sie auf clone boxen reagiert,vieleicht liegt es daran,wer weiß.

gruss maiser

ich habe eine s9 hd pvr es ist eine originale! hast du sie mit nullmodem geflasht
oder per usb

Zurück
Oben