Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

nimm lieber eine Sat Karte, Kabel zu Sat geht in vielen Regionen nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CLONE To Be or Not to Be !!!!!!!

...
clone box - würde euch von einem update abraten.

gruss maiser
...

Hi!

frage:
"kill bomb" soll erst nach 10x "reset" aktiv werden...
probieren mag ich es zwar nicht, aber glauben will ich es auch nicht so richtig..

clone der clone killen.
dann doch gleich, oder?
:emoticon-0124-worri

Zuletzt bearbeitet:

Ähm so ganz habe ich das jetzt nicht verstanden.
1. wie kann ich die Softwareversion prüfen.
2.kann ich die neue Software aufspielen?
3.wenn die software nicht funktioniert ist dann die bolt hd box schrott ,oder kann man sie reaktivieren ?

Danke für die Mühe:emoticon-0150-hands

1. Du drückst auf die Menü Taste, gehst dann ins Untermenü Tool, dann auf Informationen. Dann stehen da schon einige Infos. Dann drückst du 5 mal auf die Taste 7. Dann sollten da neue Informationen auftauchen. Unter anderem die Chip ID.

2. Du packst die Firmware Datei einfach auf den Root eines USB Sticks (also z.B. direkt in E: ) Dann schließt du den Stick einfach an die Box an. Es sollte eine Meldung erscheinen, dass du einen Stick angeschlossen hast. Dann gehst du ins Menü, auf Tools. Da steht dann Upgrade über USB, das wählst du aus. Da kannst du dann die Datei auswählen die benutzt werden soll, da wählst du natürlich die, die du vorher auf den Stick geschoben hast und klickst anschließend auf Start. Dann wartest du ab. Die Box wird dann neu starten und das wars auch schon.

3. Ich glaub hier in der Database ist eine Software womit man die wiederbeleben kann.

AW: CLONE To Be or Not to Be !!!!!!!

...
clone box - würde euch von einem update abraten.

gruss maiser
...

Hi!

frage:
"kill bomb" soll erst nach 10x "reset" aktiv werden...
probieren mag ich es zwar nicht, aber glauben will ich es auch nicht so richtig..

clone der clone killen.
dann doch gleich, oder?
:emoticon-0124-worri

moin moin

wenn du einen id check gemacht hast,brauchst du ja nichts befürchten !

mfg maiser

Hallo,

ich hab ein Problem, vieleicht könnt ihr mir ja helfen, wär toll.

ich habe eine Openbox S9 HD (kein Clone) mit aktueller Firmware (ftp) an eine Anlage mit einem 4-fach Diseqc 1.1 gehängt. Egal was ich eingebe schaltet mir die Box nicht auf den richtigen LNB, andere Reciever jedoch machen genau an der gleichen Anlage keine Probleme, ich habe auch genügend Signal etc...

Die Einstellung an ner anderen Bos ist diseqc 1.1

Astra 19,2 A/A
Astra 23,5 A/B
Hotbird B/A
Eurobird B/B

schönes WE, Gruß, dpsc :emoticon-0144-nod:

tja...

ccid = 0000

clone der clone habe ich.

aber fürchten "tu i mi net" ...

:-))

Hallo,

ich hab ein Problem, vieleicht könnt ihr mir ja helfen, wär toll.

ich habe eine Openbox S9 HD (kein Clone) mit aktueller Firmware (ftp) an eine Anlage mit einem 4-fach Diseqc 1.1 gehängt. Egal was ich eingebe schaltet mir die Box nicht auf den richtigen LNB, andere Reciever jedoch machen genau an der gleichen Anlage keine Probleme, ich habe auch genügend Signal etc...

Die Einstellung an ner anderen Bos ist diseqc 1.1

Astra 19,2 A/A
Astra 23,5 A/B
Hotbird B/A
Eurobird B/B

schönes WE, Gruß, dpsc :emoticon-0144-nod:

Welche FW?
mal andere getestet?

Hallo,
ja, ich hatte auch schon die vom April drauf, kein Unterschied, leider. Mom. habe ich wie gesagt die Firmware vom 5.Mai auf der Kiste. Diseqc 1.1 will einfach nicht klappen und auf 1.0 spricht der 4fach-Schalter wohl nicht an. Keine Ahnung wie ich noch vorgehen soll. Ist denn jemand hier der mehr als 2 lnbs an dieser Box betreibt ? Vieleicht hab ich ja was übersehen bei den Settings.

Gruß, DPSC

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

habs hinbekommen :emoticon-0144-nod:

es gibt übrigens zwischenzeitlich noch ne neuere Firmware für die s9 hd vom 11.05.

Gruß, DPSC

moin

die bringt aber keine änderungen !
ich könnte im 2 wochen rhythmus neue fw posten, bringt aber nix :)

gruss maiser

es gibt übrigens zwischenzeitlich noch ne neuere Firmware für die s9 hd vom 11.05.

Gruß, DPSC

Ich hab das Ding mal ausprobiert, keine veränderung festgestellt außer das bei mir die 5x7 nicht mehr funzt.

Mvh Kalle

Habe mal ne Frage zum Festplattenbetrieb:
Wenn ich per Usb eine externe Festplatte anschließe läuft Sie dann andauernd,oder schaltet Sie sich nach inaktivität ab ?

Auch wenn die Frage öfters gestellt wurde....
Also ich hab auch das Sky HD Problem,Kein Bild, mit der Openbox S9 HD.
Nun wollte ich mal Fragen ob es irgendwie möglich ist dies Sender zum "laufen" zu bekommen. Am besten mit einer Anleitung für Dummies. :D

Zurück
Oben