da wo du eine image sicherung machen kannst must du mal einen nach links oder rechts gehen! dann kann man auch sicherungen von nur einzelne files anlegen.
Hi!
Woran erkennt man eine clone-box? brauner oder grüner kartenleser??
hat schon jemand die neue FW getestet, bzw ist bei anderen was schief gelaufen?
wollt meien box auch wohl updaten, aber habe auch kein bock mir die box zu zerschießen meine freundin bringt mich um!!!
habe aber schon des öfteren fw gewechselt, dürfte ja eigentlich dann keine probleme geben, oder gibs da einwände???
Hi, habe das neue Update auf der Box!
Leider keine Änderungen bis auf das komfortable ftp update.
Mapping geht immer noch nicht ausser man greift auf oscam zu.
mfg martin
Heißt das, dass man die S02 bald zum laufen kriegt?!
Was mir grad noch einfällt...
Nachdem ich die Box bekommen hab, hab ich die Software geflasht die mir empfohlen wurde.
(Die mit der integrierten Astra Senderliste)
Mit dieser haben die Sky HD Sender bei mir (meistens ?!) funktioniert (trotz S02 Karte).
Nachdem ich nun die aktuellste Firmware installiert habe ist das aber nichtmehr der Fall.
Nun habe ich gelesen, dass bei der vorher verwendeten Firmware irgendwas an der Replace.list verändert wurde.
Was genau wurde da gemacht?
Und was viel wichtiger ist: Könnte ich das auch bei der aktuellen Firmware tun? Wenn ja, wie?
was jedoch geht ist wenn ihr einen oscam-clienten mit im chare habt, der kann die Line als CCcam Protokol Reader einlesen und wieder über CCcam an eine andere Box an den Server senden ohne rechare verluste. So ist das Proxy eingestellt
Hm wie ist dann aber zu erklären,
dass die HD Sender manchmal gehen und manchmal nicht?
Wenn das Mapping mit der S02 nicht geht, dann hätten die Sender doch nie gehen dürfen?!
Das ist ja das, was mich so verwirrt hat. :JC_hmmm:
Soweit ich weis ist die bolt hd eine eigenherstellung mit der selben hardware und der selben software,also müsste es gehen.mach vorher noch nen image dump für den fall der fälle und bügel die neue drüber.die januar firmware müsstest du eh jetzt auf deiner box haben.