Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S6HD PVR startet nicht bitte um Hilfe

elmin23

Newbie
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo habe eine Openbox S6HD PVR war auch ein paar Tage im Betrieb, doch leider nach einem Neustart Startet Sie nicht mehr. Das Openbox Logo leuchtet nur noch und es tut sich nichts bitte um Hilfe, früher Stand Loader 6.20 jetzt alles dunkel.
 
AW: Openbox S6HD PVR startet nicht bitte um Hilfe

wie neustart hast du was aus probiert mit der box.
sonst mach mal stromlos machen für paar minuten dann wiedr einschalten und beschreiben was der resiver anzeigt.
 
AW: Openbox S6HD PVR startet nicht bitte um Hilfe

Ich habe mg camd draufgespielt und er wollte Neustart, jetzt läuft gar nicht es leuchtet bloß das Logo und mehr geht nichts
 
AW: Openbox S6HD PVR startet nicht bitte um Hilfe

mann kann auch so den mg camd einfügen.

2 sekunden halten den knopf exit . dann den blauen knopf für laden auf dem server und dann den roten und dann gibst du die zeile an.[d.openboxfan.com]

dann rotten knopf ok fertig auswellen den mg camd den letzten 1.3*****dann wieder den roten zum auswellen dann ok der resiver macht selber neustartfertig da hast du auch alles drauf wenn es nicht hilft dann die soft von neu drauf und dann über den server wie ich beschrieben habe fertig und immer den passenden loader nehmen.
 
AW: Openbox S6HD PVR startet nicht bitte um Hilfe

Das Problem ist die Box Bootet nicht mehr es tut sich nicht
 
AW: Openbox S6HD PVR startet nicht bitte um Hilfe

hast du überhaubt zu grif auf die schnitt schtelle rs 232
 
AW: Openbox S6HD PVR startet nicht bitte um Hilfe

Nein das ist auch mein Problem sonst hätte ich Software geflasht aber geht auch nicht
 
AW: Openbox S6HD PVR startet nicht bitte um Hilfe

da muss techniker ran.
 
AW: Openbox S6HD PVR startet nicht bitte um Hilfe

kannst du es machen oder?????????
 
Zurück
Oben