Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S10 HDTV und CCcam

AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Hi,

Du mußt nur deine line in der Box eintragen oder eben per USB stick die cccam.cfg von der box kopieren , line eintragen und wieder in die Box zurück
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

hat die box kein optionskanal taste sky bundesliga und sky select?
 
Hi,

Nein diese hat sie leider nicht. Das ist der Nachteil bei der Openbox.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

ich häte mir fast die box gekauft danke nochmlas anders kann man die sender ja nicht gucken oder?
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Hi,

anders nur wenn man alle sender als einzelnen feed drin stehen hat in der Liste. Also alle Optionskanäle als einzelnen Sender.
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

hallo,habe openbox s10 mit fritz box 7390,ist es möglich CS drauf spielen?oder wie geht das?bin ne ganz neue anfänger
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Hallo Leute,

habe eine skybox und ist gleich weil s10. Welche cccam.cfg muss ich nehmen und auf die USB draufmachen. Gibt es dafür spezielle?

Ich habe ein USB stick und da muss doch cccam.cfg mit c-line drin drauf und dann updaten oder?

Nur C-line auf den stick geht ja nicht...über was ..word - editor oder was drauf..weil stech auf dem Schlauch?


Kann mir jemand cccam.cfg für skybox schicken..wäre euch euch sehr dankbar!

Gruss

Blackcat
 
Hi,

Du nimmst z.b. NotePad+, erstellst Dir eine Datei in der Deine CLine eingetragen wird und speicherst diese auf den USB stick als cccam.cfg. Alternativ kannst auch die vorhandene aus der Box auf den USB Stick kopieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Guten Morgen,

hätte da eine fragen wegen der Senderliste. Kann man die auch nur mit dem USB auf die Box übertragen?
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

ja der erste Beitrag zB. (inkusive Repair Anleitung für deine Box)
Link ist nicht mehr aktiv.

PS: Die S10 benötig viel Luft, vieleicht holst dir ein USB Lüfter und sätzt auf das Netzteil vorne Links.
 
Zurück
Oben