Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Wünsche: FXP Client, pyLoad und holt sickbeard integriert wie Sabnzbd

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Gerade eben hat sich meine unibox hd1 ohne erkennbaren Grund in standby (deep) gemacht, kein Timer oder so gesetzt, hab auch kein log davon, hatte ihr schon mal ähnliches? Musste extra aufstehen da er auch nicht auf fb reagierte... Nun nicht das mich das aufstehen störte aber war verwunderlich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Vorab: Lüfter lässt sich immer noch nicht abschalten.
Gestern ist mir was ähnliches passiert: hab mir eine Aufzeichnung von meiner externen HDD angesehen, da startete die Box von alleine neu. Als wenn ich ausgeschaltet hätte (ging nur schneller) und danach gleich wieder angeschaltet. Bisher einmal passiert.
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Das Problem mit dem Lüfter kann ich nicht teilen hatte im Fancontrol auf AUS gestellt was dann auch prompt passierte und auch nach einem Reboot der Box so blieb. OpenATV-3.0
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Probleme mit soundlautstärke mit meiner unibox hd2 wenn ich von den sky Kanälen oder HD+ Kanälen schalte ist der Ton mega laut AIF Lautstärke 50 wenn ich auf öffentliche Sender stelle so leise das man nichts versteht!!?? Ich muss die Lautstärke immer mit Dem Fernseher zusätzlich regeln habt ihr eine Idee?
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Auf die Audio-Taste drücken und digitaler Downmix aktivieren! Probiere das mal aus!
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Super danke das war es
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Würde gern wissen warum meine vom Feed inst. Picons nicht bei meiner unibox HD2 angezeigt werden? Habe den ersten Eintrag mit picons und Sat genommen und runtergeladen. Als skin nutz ich den hd metrix mod skin und dort hab ich in den settings auch picons anzeigen gewählt ???!!
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Gnaz klar falsche Picons dann!
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Top und welche sind die richtigen picons?
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Ich denke eher das da ein BUG vorliegt denn wenn ich picons via Feed lade landen sie in /picons und da können die Skins aber nix mit anfangen da der installierte Ort wo anders erwartet wird.

bspw. in /media/usb/picons
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Das heist die picons müssen wo rein kopiert werden ??
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Wenn ich picons vom feed lade, brauche ich nix per Hand in einen Ordner verschieben , die installieren sich richtig bei mir.
mfg
psychotie
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Verglichen mit OpenMips (an Gigablue 800 SE) ist openATV (an Venton HD2) in folgenden Punkten verbesserungswürdig:
(auch wenn openATV in meisten anderen die Nase vorne hat)

1. Wenn ich die Lautstärke erhöhe und der Lautstärkebalken in "roten" Bereich kommt ist
der Klang verzerrt.

2. Historyliste (bzw. die Zapliste) ist nicht editierbar. In Openmips lassen sich durch die roten/grünen/gelben Buttons
die einzelnen/alle Einträge löschen.
 
Zurück
Oben