Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV auf Clarke Tech ET9100

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo,

ich versuche gerade das aktuelle OpenATV (von hier) auf mein Clarke Tech ET9100 zu flashen, aber leider wird der Stick nicht erkannt? Formatiert habe ich mit HPUSB-Tool in FAT32. Den Ordner et9x00 auf den Stick entpackt und vorne in den USB Port eingesteckt. Vom Strom getrennt und wieder eingesteckt. Der Stick blinkt zwar, aber der Receiver erkennt das Image nicht?
Kann mir jemand helfen?
 
1) Anderen Datenstift probieren!?
2) Ein aktuelles Images von OpenATV nehmen. Die Webseite ist zwar down, aber der Download-Bereich ist online:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn dein Gerät auch hinten einen USB-Port hat, probiere ruhig den mal.
 
Zurück
Oben