Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ich den Reciver Todgeflasht und hat wer Tipps zur Wiederbelebung?

Osmose28

Newbie
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das passt Bestens.
------------------------------
Ich habe den Fehler gemacht, bin Übereifrig geworden, habe openpli multi in gleicher Art und Weise geflasht und nach dem Neustart ist alles Dunkel. Noch nicht einmal " Boot" erscheint. Tod. Ausgeschaltet Strom neu, IR hat kurz geleutet und dann kein Zuck. Habe ich den Reciver Todgeflasht und hat wer Tipps zur Wiederbelebung? Danke AG
 
Thread schon ein paar Tage alt aber die aktuelle OpenAtv laden.
Normal auf den USB-Stick ziehen und in dem Ordner das File "noforce" zu "force" umbenennen.
Nach dem flashen den Stick mit dem Receiver initialisieren oder rausziehen,.. es kann nämlich passieren, dass du aus versehen nach Neustart wieder flashst und alles war umsonst.

Sollte das nicht gehen würde ich umtauschen!
Aber es sollte schon ein anderes Image sein wie du aufspielen wolltest, danach kannste wieder flashen was du willst...

Nicht das usb.zip sondern _recovery_mmc.zip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Oder mal ein anderes Netzteil versuchen wenn wirklich alles schwarz bleibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab heute denselben Fehler gemacht, Receiver zeigt gar kein Lebenszeichen mehr über dem Display, das einzige, was man noch Sicht ist das die zwei LEDs am Ethernet Stecker noch leuchten, wenn man das Netzteil anschließt. Und über HDMI kommt auch kein Signal.

Weiß einer wie man die OS Mio 4k über JTag neu Flashe kann?

Beste Grüße

Ro2man
 
Hi!

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Das Gerät ist defekt und muss eingeschickt werden sollte alles andere nicht mehr funktionieren.

Display bleibt schwarz und bei der Lanbuchse leuchten minimal die beiden LEDs.

Leider schon bei mehreren Os Mio bzw. Os Mio Plus gehabt.

Grüße
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, kannst du evtl. jemand empfehlen der den Fehler beheben/reparieren kann.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben