Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV -Ampel ist wieder auf grün

Hoster von ATV hat die Mysql auf MariaDB geändert was mit dem Forum nicht ok ist .
Eigentlich laut vbb sollte es laufen tut es aber nicht, das ATV-Forum wurde auf dem alten Server erstmal wieder aktiviert, und es wird nun auch eine Lösung gesucht.
Es wird ein Upgrade auf 5.6.4 (Forensoftware) geben da sind Lizenz und Support sicher gestellt.

.... aber das Ganze benötigt noch einiges an Veränderungen - wie derzeit gerade mal wieder, und solange ist das ATV Forum dann nicht erreichbar.
 
Was hat das den damit zu tun?hast du damit eine karte ,das bord geht immer, erstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben