Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV -Ampel ist wieder auf grün

 
Nach Wartungsarbeiten gibt es größere Probleme im ATV Forum, darum auch diese Hinweise.
Wenn der Server wieder sauber läuft, kommt ihr auch wieder problemlos auf die Forenseiten und auch euer Account ist dann wieder normal erreichbar.
Kann aber noch etwas dauern !!
 
Die haben wohl doch größere Probleme.
Die paar Stunden, wo das Board gestern wieder erreichbar war, hat sich auch keiner aus der Boardführung dazu geäußert.

MfG
 
Nicht ganz Richtig, Server wechsel... die hatte nach dem Fehlschlag wieder auf den alten Server zurück geschaltet...se testen wohl wieder....
Mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben