Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Referenzen über Openatv aktualisieren

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss ich nochmals warten bis ich von meinen Anbieter die aktuelle Bouquet Liste bekomme dann werd ich diese nochmals tauschen.

In diesen beiden Ordnern /etc/enigma und /etc/tuxbox/config sind dann auch alle Einstellungen usw. enthalten??

Dann werd ich nebenher eine umstellen probieren!

Zuletzt bearbeitet:
Die Kanalliste kann man problemlos übernehmen, das funktioniert sogar mit verschiedenen Images auf verschiedenen Boxen.

Nochmals

Wenn ich meine Box also eine zum testen komplett auf V7.5 flashe und ich die beiden Ordner zurückspiele per FTP oder was auch immer dann brauche ich nichts neu installieren usw. oder??

Nochmals

Wenn ich meine Box also eine zum testen komplett auf V7.5 flashe und ich die beiden Ordner zurückspiele per FTP oder was auch immer dann brauche ich nichts neu installieren usw. oder??
Oder müssen trotzdem die verwendeten Plugins installiert werden?

Aktuelle Images mit Update sind 7.5.1 und 7.6.
7.5 (EOL) bekommt keine updates mehr.
Benötige Plugins müssen alle neu installiert werden, da die alle auf python3 basieren.
Bei deinem Openatv 7.0 nutzt du bestimmt eine Icam Senderliste und das ist was anderes wie Streamrelay Senderliste mit
streamrelay_whitelist in /etc/enigma2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben