Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 7.0 - Jedimaker und jediEPG

So und wieder gibt es Probleme mit dem EPGimporter (und Jedimaker).

EPGimporter findet unter manueller Suche und unter den Quellen den EPG des Anbieters. Es werden auch 30k Einträge gefunden. Wenn ich es dann allerdings speichern möchte,bleibt in der Senderliste der EPG trotzdem leer und zeigt nichts an.

Woran liegt es ? Kann es an einer Softwareaktualisierung liegen ( blau --> Softwareverwaltung, Software aktualisieren) ?
 
lösche mal unter etc/enigma2 die epg datei,starte die Box neu und machs nochmal
 
Welche genau ?
- epg.json
- epglist.txt bzw epgdatalocation.txt
- meinanbieter.xml
 
Er findet den EPG Anbieter, importiert 30k Ereignisse zeigt aber kein EPG an.
 
dann bin ich raus,frag deinen Anbieter mal
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Das Problem mit dem Zeitversatz habe ich ja auch, leider scheint es keine Lösung für dieses Problem zu geben. :(
 
zeitversatz liegt am Anbieter,musst dich schon an den wenden,von dem kommen schliesslich die EPG Daten
 
Das ist mir klar, aber z.B. in Xstreamity stelle ich einfach diesen Zeitversatz ein und gut ist, im Jedimaker wird diese Einstellung ignoriert. Ich würde halt lieber über die normalen Bouquets schauen, als über Xstreamity.
 
Der EPGImporter funktioniert immer noch nicht automatisch

Epgimporter und bouquets sind auf täglich automatisch aktualisieren eingestellt.

Was sollte zuerst starten ?

Beispielsweise:
Epgimporter 7:20 uhr
Jedimaker 7:40 uhr

Oder erst jedimaker dann epgimporter ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben