Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 7.0 - Jedimaker und jediEPG

Nun zur Lösung:
Da ich als Hellseher keine Infos von dir brauche.

Bevor du bei EPG Importer die ganze Zeit die gelbe Taste(manuell) drückst, musst du erst einmal über die"Blaue" Taste (Quelle)und da dein Name vom Anbieter suchen. Daruauf das "+" drücken und es klappt was auf. Da siehst du entweder den Namen vom Anbieter oder den von dir. Wenn du ihn selber geändert hast. Da musst du den grünen Haken reinsetzen. Das "+" vor JediMakerXtream EPG.

Jetzt an der Fernbedienung "grüne" Taste für sichern. Nun springt er wieder raus. Nun wieder die "blaue" Taste (Quellen)
Jetzt gehst du wieder da hin wo das "grüne" Häckchen von dir rein gemacht wurde.
OpenAtv? Richtig? Blauer Balken ist nun da wo dein Anbieter steht oder dein Name.
Nun an der Fernbedienung die "gelbe" Taste drücken. Jetzt abwarten bist die Pakete heruntergeladen wurden. Ist er fertig einmal die "grüne" Taste drücken für"sichern"

Nun lange auf den AUS Knopf auf der Fernbedienung drücken.
Jetzt noch auf Neustart. Abwarten und nachschauen.

Ich würde dir xstreamity empfehlen.
Da bekommst du es hin. Bei Jedimaker sagt mir meine Glaskugel, dass du daran scheitern wirst. ( Ordner in Ordner = EPG kann nicht zugeordnet werden)

Jedimaker = bekommst du nicht hin
Xstreamity= bekommst du hin mit EPG

P.s Jedimaker IpTv Sender bei der Favoriten Liste. Xstreamity findest du unter der Menü Taste. Bevor du danach fragen wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben