Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OpenATV 6.1 sim2 image daily build

Nobody is reading this thread right now.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

- gstreamer 1.13.0.1
- Glibc 2.2.5
- GCC Bug Fixes
- openSSL Security fixes
- Stability Updates
- Bassed on OE-Core Morty

OpenATV-6.1-dm800se #ssl84d:

Image needs testing, probably you also need flash-expander.

bei mir wird der kabel tuner nicht erkannt .....bei openesi wird er erkannt

@TurboCRX what kind of tuner do you have ? Is it the normal Philips CU1216 ? That should work fine.
If your box has the Sunray tripple tuner you might need the additional trialtuner driver, or you should follow some special steps with a custom satellites.xml to get the tripple tuner in cable mode.

bei kleinen Boxen wie der 800se braucht man zwingend eine Flasherweiterung ;-)

Siehe meine Signatur

Danke für eure Antworten!

Jetzt habe ich leider zwei Anfänger fragen wie kann ich prüfen, ob ich bereits einen Flashexpander drauf habe? Das habe ich meines Wissens nach nicht bei meiner dm800se mit festplatte aber das openatv 5.3 läuft ganz relativ gut.

Und @marzi welchen Flashexpander hast Du verwendet? Per Softfeed installiert?

Danke und LG

MP bei OpenATV 6.1 für SIM2 läuft? Oder lieber älteres Image flashen?

MP bei OpenATV 6.1 für SIM2 läuft? Oder lieber älteres Image flashen?
MP an sich läuft bei mir, habe aber das Problem, dass bei diversen Clouds/Streams die Box nach der Auswahl einfriert.
Am schlimmsten ist es, wenn ich den HLS-Player deaktiviere.
Bei dir auch so?

Hi Yannick1, noch nicht getestet, war bis heute in Urlaub. Teste ich später und gebe Bescheid

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…