Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 4.2 welche taste um bundesliga optionskanäle auszuwählen?

HansiH

Hacker
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
449
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hi,

wie schon oben steht, welche taste ist für die optionskanäle der sky bundesliga bzw sport?

gruß
 
AW: Openatv 4.2 welche taste um bundesliga optionskanäle auszuwählen?

Es sollte die gelbe sein. Aber auch gut möglich, das die einzelnen Kanäle auch in deine Setting stehen (finde ich besser). Die Option Kanäle stehen zudem nur bei Veranstaltungen zur Verfugung. Auf Sky Select kannst du es jedoch fast immer testen.
 
AW: Openatv 4.2 welche taste um bundesliga optionskanäle auszuwählen?

Auf Sky Select und dann grüne Taste drücken.
Optionskanäle Sport gibt soviel ich weiß nur für die SD Sender.
 
AW: Openatv 4.2 welche taste um bundesliga optionskanäle auszuwählen?

Such mit Dreamboxedit nach den Datenkanälen 1-10. Die sortierst du dir in eine Favoritenliste ein. Dann hast du es so wie Phantom.

Das selbe kannst du auch mit den Sportkanälen machen.

Für die HD Sender such mal im Feed nach dem Fanzone Plugin. Das ist inzwischen fehlerlos programmiert und nutze ich immer, wenn nicht grade Konferenz angesagt ist.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Openatv 4.2 welche taste um bundesliga optionskanäle auszuwählen?

Optionstaste ist immer die grüne Taste.
Damit du auch bei Sport oder Bundesliga HD die Optionstaste hast, das Plugin customsubservice installieren.
 
Zurück
Oben